Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meins-Meins-Meins

Hilfe suche 15 oder 16 Zoll Alufelgen mit Reifen Gebraucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ich Suche günstige gebrauchte Alufelgen für meinen kleinen 15 Zoll 195/45/15 oder 16 Zoll ohne große Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen kann mir jemand helfen? Die Felgen sollten keine große Einpresstiefe haben ( gefällt mir nicht!!)Fahre jetzt mit Sportlinefelgen

mfg

 

meins-meins-meins

:cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir doch erstmal aus was dir gefällt.

 

HIER eine kleine Übersicht


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eBay ;-)

 

"Smarty" heißen die.

Kannst du "3-2-1 meins" sagen ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Meins-Meins-Meins,

 

280.png

 

die felgen die du dir ausgeguckt hast

heißen auch "smarty1" oder die breiten für hinten "smarty2".

auch STC 1 und STC 2 genannt.

oder richtig wie im gutachten:

independence 1 und 2

 

vielleicht werden gerade welche bei ebay

angeboten ?, deshalb 3-2-1-meins ?

 

viel spass hier im forum.

:) :)

hier gibts noch vielmehr schöne felgen für die kugel

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter derzeit gibts keine Smarty I / II bei Ebay hab grad geguckt. Reicht meistens bei der Suche "Independence" einzugeben.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe mal den eingestellten Link von RPGamer

angeschaut, da ich auch noch nach Felgen suche. Die von Opera sind auch recht nett,

nur ist die Firma platt ? Bei der Adresse

www.opera-design.de kommt man nicht so wirklich auf eine Seíte eines Felgenherstellers.

:lol:

Bei ebay werden die Felgen momentan angeboten- kann jemand etwas zu der Qualität sagen ??

 

Gruß

Spitzbub


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die genannten STC Felge, aber nicht in Silber sondern in Antrazit / Glanzgedreht und hitnen polierten Felgenränder, zusätzlich in der Breitversion (7,5") habe vor mir andere zu holen früher oder später, Felgen habten vorne leichte Macken (Steinschlag etc.) Reifen sind knappes 3/4 Jahr alt, kann ic haber nochmal nachgucken.

 

Sach wieviel Du dafür geben würdest und ich überlegs mir ob sich jetzt ein Wechsel der Räder lohnt bzw. sinnvoll ist.

 

smart1.jpg

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

smartavatar3.JPG

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OPERA Design ist keines Weg's "platt"

 

Nur OPERA ist Ableger von Hamann (BMW) und OPERA ist Hamann's Mercedes Tuner.

 

Für den Smart haben die nicht viel gemacht.

Ob sie noch immer etwas machen weiß ich nicht.

 

Einfach mal anrufen. Wobei neu vermutlich eh zu teuer ist, ab und an tauchen aber Opera-Felgen bei eBay auf...

 

Nur die gibts leider nur in 15 Zoll. :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sm4rt-fr34k

habe mir gerade vor ca.15 min diese Felgen bestellt mit 195-45-15 , schade leider zu spät, aber ich danke allen usern für die freundliche Hilfe und die schnellen Beiträge weiter so!!!

 

mfg

 

meins-meins-meins :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes: Was willst du denn dafür...?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2005 um 15:46 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Johannes: Was willst du denn dafür...?



 

das würd mich auch interessieren :)

15" oder 16" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 16''

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Meins-Meins-Meins,:)

 

schau mal hier

Ich verkaufe Brabus.

 

smarte Grüße Thomas :)


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2005 um 15:55 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Das sind 16''



 

sehr gut :)

 

das bringt uns zurück zur ersten frage: WIEVIEL? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacht was, ham vorne kleine Macken, weil STC die Dinger so verschickt das das die Radschrauben auf der hälfte des Weges sich verabschiedet haben, aber sieht man vielleicht aus halbem Meter entfernung und hinten ist eine Stelle wo untern Klarlack leicht oxidiert ,aber nunja fällt eigentlich net auf, würde auch Detailfotos machen.... Reifen sind wie gesagt so gut wie neu, sind kein Jahr alt, vielleicht 10tkm höchstens...

 

Macht Vorschläge, ist übrigen Dunlop SP 9000 die Preise für so nen Satz Räder sollte ja bekannt sein.

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

smartavatar3.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 07.01.2005 um 18:28 Uhr ]


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Intresse mehr ?! Also denk Reifenpreis sind ca. 110€ pro Reifen sind neuwertig, die Felgen kosteten auch mal nen Haufen aufgrund der Gebrauchsspuren würd ich sagen kann man sich sicherlich einig werden. Mein die Felgen hätten mich damals knapp 950€ inklusive Reifen, also realistische Vorschläge. Nochmal zu den Gebrauchsspuren: nur für Perfektionisten sichtbar, keine Bordsteinschäden oder so nur Klarlackfehler (Oxidation unterm Klarlack) und kleine Macken vorne an den Felgen (Steinschlag etc.) beides nur beim hinknieen vor der Felge sichtbar.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

smartavatar3.JPG

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie ja nehmen wollen, aber meine bessere hälfte hat ein duetliches veto eingelegt :(

die felgen gefallen ihr leider gar nicht, da kann ich dann nix machen :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach stell dich nicht so an. Die wird wegen den paar Reifen schon nicht die Scheidung einreichen (oder doch?) :( :-D ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine scheidung :roll: ;-)

aber zwei wochen kein s.x :cry: :( :o

Viel schlimmer als eine scheidung :lol: :-P :-D


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gaanz soo schlimm wirds jeweils nicht werden, hoff ich zumindest :roll:

 

das mit der scheidung würde schwer, dafür müssten wir erst heiraten :)

 

und mit dem s.-entzug würd sie sich ja ins eigene fleisch schneiden :-D

 

aber sie kann da schon seeehr energisch sein, vor allem bei felgen, daher haben wir auf unserem anderen auto jetzt 18zoll, ich konnte meinen wunsch nach 19 zöllern einfach nicht durchsetzten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, also das ist erstmal geplatzt, bin zwar immernoch auf der suche nach anderen felgen, aber die welche mir angeboten wurden sind leider schon verkauft gewesen wodurch ein verkauf meienr nun erstma ausscheidet....

 

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.