Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Schaltung 4/2 vs. Roadster

Empfohlene Beiträge

Grüssteuch

 

Habe momentan das Vergnügen, einen Roadster ein paar Tage als Ersatzfahrzeug über die Strassen zu flundern.

 

Ich habe ja noch einen 4/2 aus der ersten Gen. und war dementsprechend begeistert von der Schaltung des Roadsters. Vielleicht ist die ursprünglich auch immer noch zu lange, aber im Vergleich zu meiner Kugel.... Lichtgeschwindigkeit.. 8-)

 

Kann man die Schaltpausen im Roadster mit denen im 4/2 der 2nd.Gen. vergleichen? Wenn ja, ist das ein Grund für mich, einen neuen 4/2 zu bestellen.. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, man kann durchaus sagen, dass sich die schaltvorgänge zwischen roadster und 2nd gen. sehr ähneln. ich hatte zumindet das gefühl !!

so, und nu ab mit dir ins sc und die neue kugel bestellt!!!

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop wenns so einfach wär.. :-D meine Kugel ist erst 2 Jahre alt und von dem her würd ich gut drauflegen.

 

Danke für die Info. Der Unterschied ist wirklich massiv. :o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....für alle die jetzt rechnen.. 2005 - 2 Jahre gibt 2003. Wieso hat der einen aus der 1nd.Gen.?

 

Er ist 2 Jahre und 2 Monate alt.. ;-) Glücklicherweise wurde ich beim Kauf nicht informiert, dass ein Generationswechsel ansteht, sonst hätte ich noch 2 Monate gewartet.. :-x

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt ne Probefahrt im 42 machen, dann ist die Roadster-Erinnerung noch frisch und Du kannst es ganz genau beurteilen!

Würd mich auch interessieren, glaube aber dass der Roadster noch schneller schaltet als die 2nd Gen.

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies der Fall ist, fragt sich der vera.. 4/2 Besitzer, warum smart dies nicht auch bei den Kugeln zustande bringt.

 

Hab mal die Occasionen bei uns durchgesehen. Das beste Preisleistungsverhältnis war bei dem hier.

 

Halt immer noch zu teuer... :o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch anmerken möchte :)

 

der brabus roadster schalten zum roady noch schneller :) fühlbar und meßbar :)

 

finde aber den normalen roady schon gut und den 42 , 2nd auch ok

 

die ersten waren schlimm, das stimmt!

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.