Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knfighter

Low Budget Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur fragen ob schon jemand mit den Seitenschwellern von RB Tuning Erfahrungen gemacht hat, da mein Budget sehr eingeschränkt ist nach den Winterlichen Umbaumaßnahmen und ich keine Lust habe schon wieder 200€ oder mehr auszugeben.

Und passen die überhaupt an mein 02er Cabrio??


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ans Cabrio nicht, zumindest nicht, wenn se für's Coupé sind.

 

Die Befestigung ist nicht gut, da die Schweller ÜBER die Ecken des Heckpanels mit den dicken Schrauben unten festgeschraubt werden, d.h., dass man jedesmal die Seitenschweller hinten mit lösen und etwas vom Fahrzeug wegbiegen muss, wenn man das Heckpanel entfernen will (z.B. bei jeder Inspektion.

 

Passgenauigkeit is so lálá, Oberfläche auch... ich sag mal, das Preis-Leistungsverhältnis ist für 99 Euro ok. Lakieren kostet nochmal ca. 100 Euro für beide.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal mit den jungs tel.

 

also am tel. waren die recht nett und hilfreich

ruf doch da einfach mal durch


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind 200 Euro für beide lackiert.

Dann doch lieber richtige... MS-Design etc.

 

Schau doch lieber mal bei RS-Parts

 

1-S0025.jpg

Die kosten auch nur 199 Euro und passen garantiert besser.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2005 um 14:35 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber WENN se passend gemacht worden sind, sehen se einfach nur gut aus :-D

 

img.php?u=silberwolf&t=2&i3=!9909898989993667197799128019&ts=12788&np=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eiiii wie fein :o :o :o :o :o

 

respeckt


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein schatz! :lol:

wer steht denn da im spiegel deiner tür mir den schicken birkenstöckern??? :-D :-D :-D

Haste etwas an deinem outfit gefeilt???? :lol: :lol: :lol: :-D ;-)

-----------------

bl2_v3.gifSmarte Grüße aus der Stadt des Herbstmeisters (2. BL)bl2_v3.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

skype username: smartydu

 

mit den spritmonitor.de Diesel fährt der wie Sau...

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wer steht denn da im spiegel deiner tür mir den schicken birkenstöckern???

 

 

Weis ich doch nich, is ja auch nich von mir gemacht das Foto :-P ... hätteste aber selber drauf kommen können, wenn du nicht nur ständig das eine im Kopp hättest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB Tuning ist am Telefon super nett. Versprechen mir schon seit 8 Monaten dass die Scheinwerfer mit den 3 Linsen (Blinker, Fernlicht, Abblendlicht) nächsten Monat fertig werden. Aktuelle Ansage ist Februar!

 

Wenn das Zeug genauso gut ist wie die Ansagen die sie machen...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den schweller auch ganz gut.. ist aber auch das einzige von denen was nach was ausschaut :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 05.01.2005 um 20:14 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweller schaut schon gut aus,aber nach reichlicher Überlegung und gutem Zureden,bin ich auch davon abgekommen,mir was von Rb zu bestellen! Das Zeug soll von der Passgenauigkeit nit so toll sein und um ehrlich zu sein,machen mich die Lichtreflexe am oberen Rand des Schwellers auch etwas stutzig..!

Natürlich kann man sich auch irren und ich will hier ganz bestimmt nix mies reden..

Also nit falsch verstehen..

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
machen mich die Lichtreflexe am oberen Rand des Schwellers auch etwas stutzig..!

 

Inwiefern?

Meinste da guckt noch der blanke Kunststoff durch? Dann wär's mein Lackierer in Schuld, nich RB.

Oder meinste, die Oberfläche ist buckelig... dann guck dir auch den Rest des unfallfreien ziemlich teuren Kleinwagens an ... wenn's danach ginge, sollte man auf andere Marken zurückgreifen :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 05.01.2005 um 21:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.