Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trueblue

Smart > 80 PS - Projekt ad acta gelegt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das Frühjahr naht, aber es ist um die Ankündigungen, endlich mal mehr als die üblichen 75-80-84 PS (je nach zusätzlichem Zubehör, Auspuff, Sportkats, Ansaugrohr... ) aus unseren Smart herauszukitzeln, sehr, sehr ruhig geworden.

Warum?

Den Mund zu voll genommen?

Nicht realisierbar?

Den Maxx 4 Kit von SW, der 90 PS mobilisieren soll, ist hier noch nie erwähnt worden.

Von der 110 PS Variante, abgeleitet von der 132 PS- "Rennversion", ebensowenig!

Und digi-tec? Sendepause bis Sendeschluß!!

Also doch ad acta?

Denn bald sind alle Tuning-willigen andersweitig bedient!

Grüße, Ingo

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei SW scheints abä zu brummen!

Beim Treffen in Holland waren die mit Ihrer Pink-Dream-Machine mit 120PS anwesend!

Wurde auf der Autobahn überholt!Als ob ich stehe :.-(

Obwohl ich auch ein Tuning habe!

Grüße

Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einigen Wochen mal eine Mail an SW geschickt mit der Bitte, mir ein Angebot des 'maximal Möglichen' zu machen.

Antwort: KEINE!

Vielleicht sind die Leute auch etwas zu beschäftigt. Zurzeit fahre ich den 83PS-Kit von SW und bin recht zufrieden. Aber über 100PS möchte ich schon noch in das Auto bekommen!

 

Viele Grüsse,

der Odenwälder Smart


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt firmen die sich mit schmiedekolben, hubraumerweiterung, größeren turbolader etc. beschäftigen. das problem ist nur weiterhin die hohe thermische belastung und die bremsen bei denen man im moment nicht viel alternative hat.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.