Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Popsy

Rückleuchten komisch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

wäre mir im Leben nicht aufgefallen, wenn mich nicht ein Kollege drauf hingewiesen hätte, aber sieht doch irgendwie Scheiße aus und ist bestimmt nicht normal, oder?

Also:

Bei meinem Rückleuchten ist der linke Blinker weiß und der rechte orange.

Ich glaube der linke ist der originale (vom Pulse) und der rechte wurde wahrscheinlich mal ausgetauscht und ist der vom Pure.

Richtig?

-----------------

Smart cdi Pulse Cabrio 2001

 


Smart cdi Pulse Cabrio 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------

Bei meinem Rückleuchten ist der linke Blinker weiß und der rechte orange.

Ich glaube der linke ist der originale (vom Pulse) und der rechte wurde wahrscheinlich mal ausgetauscht und ist der vom Pure.

Richtig?

-----------------------------------

 

dem ist so.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Dein Smart ist von einem besoffenen Smartbauer zusammengebaut worden, mein cabrio hatte z.B. rechts ne Tür von nem Coupé (Neuwagen!)...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?...na ja ...solange es passt... ;-)

 

Hab meinen gebraucht gekauft, daher denke ich mal hab ich einfach nur Pech gehabt und der Vorbesitzer war einfach zu blöd oder hatte keinen Bock den originalen zu kaufen (weil bestimmt teurer oder?) und hat sich nen Doofen (mich :cry: ) gesucht, dem er die Karre so andrehen kann.

 

Was kostet mich das wenn ich's wieder schön haben will?


Smart cdi Pulse Cabrio 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß mich mal schauen, ob ich noch einen habe. Dann wird es nicht so teuer ;-)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiieeee... :)

Hoffentlich


Smart cdi Pulse Cabrio 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.01.2005 um 14:18 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben:
Oder Dein Smart ist von einem besoffenen Smartbauer zusammengebaut worden, mein cabrio hatte z.B. rechts ne Tür von nem Coupé (Neuwagen!)...

 

Kann der Zusammenbauer nix für.

Die Teile kommen immer genau passend zu deinem Smart "angeflogen". (Just in Time)

Wenn ein Teil ankommt was nicht zum Auto/zur Bestellung gehört, sei es Rad/Felge, Motor, Sitz, Bodypanel, what ever so wird bzw. muss das wenn Möglich angebaut werden, sonst steht ja die Produktion.

Sollte aber eigentlich nicht vorkommen!

 

Wenn doch geschiet das eigentlich in der Endkontrolle :roll: Da hat wohl wer gepennt.

 

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, (mehr...)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.01.2005 um 18:00 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bob: woher weißt du das alles?? warst du etwa schon da?? :o :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich reingeschlichen und heimlich spoiniert :o :o

 

BTW: Wie siehts aus mit Smart&Hambach II??? :o


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........heimlich spoiniert ?

 

das ist doch hoffentlich keine unanständige

sache die du da gemacht hast :o :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab da für BMWMini spoiniert damit die endlich mal gute Autos bauen können :-D ;-) :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei meinen rot/weiss/rot ten Rückleuchten schon beim Einbau aufgefallen ist, die eine Seite hat eine gefärbte Birne, die andere Seite einen anderen Birnensockel wo halt nur die normalen Birnen sprich farblos reingehen, und diese Seite ist dann mit so ner Farbkappe ausgestattet, hab ich nicht so recht verstanden warum dies nötig ist ?! Weil wenn man ganz pingelig hinguckt ist die eine Seite dadurch im ausgeschalteten Zustand auch "organger" wobei bei den weissen ja eh kaum Orange ist....

 

hab ich da nen total abgefahrenes Ausnahmemodell erwischt oder ist das generell so ?

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.