Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALi

Bilder von Dachflügeln

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will mir einen Dachflügel kaufen und hab mir schon ein paar Favouriten rausgesucht. nur dummerweise sind auf allen Internetseiten immer nur Bilder vom Flügel, die eine totale Nahaufnahme zeigen. Ich würde aber gerne mal sehen wie sich soein Smarter Flügel in der Totale macht bzw. wie er sich ins Geamtbild des Smart eingliedert. Gegebenenfalls will ich dann ja gar keinen mehr haben.

Wer solche Bilder hat kann ja gerne mal nen Link posten oder das Bild direkt hier einstellen.

 

Wäre ja soooo cool!!!

 

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey micro-smart!

ist das der den es auch bei der-autoladen.de gibt? Hab da eine Anfrage hingesendet wie der befestigt wird und man sagte mir er wird geschraubt und geklebt... ist das aufwendig und kostet viel?

ansonsten hast du eine echt heiße karre.... die scheinwerfer sind genial!

mfg

s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ist der Spoiler, den Du auch bei "Der Autoladen" bekommen kannst. Bin mir aber nicht sicher. Habe meinen damals bei RS-Parts gekauft.

Montage ist recht einfach. Wird rechts und links geschraubt und am Mittelsteg nur geklebt. Ich habe bei meinem alle 3 Stellen geklebt und die beiden außen zusätzlich verschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Hast echt ne coole Kugel..gefällt mir! Und zweitens: Ja,das ist der Flügel vom Autoladen,den gibts aber mittlerweile bei jedem Anbieter! Ich hab das Teil auch auf meiner Kugel! Wird,wie schon gesagt,an den Aussenseiten geschraubt und verklebt! In der Mitte nur geklebt! Ich hab meinen jedoch in der Mitte ebenfalls mit 2 Schrauben zusätzlich befestigt! Das Teil ist übrigens von MS-Design und wird mit ABE geliefert,d.h.du musst ihn nit eintragen lassen!

Ach ja..die Scheinwerfer! Sind das die,mit den Blinkern im Grill?

Vlg LaBelette :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön... :)

 

Ja die Scheinwerfer sind mit der Variante Blinker im Grill. Bin aber nicht ganz begeistert, weil meine Nebels weichen mussten. Die abgeänderte Version (müsste auf manchen Fotos zu sehen sein) mit Nebels im Lufteinlass ist nicht so ganz dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool schonmal danke für die amtworten!

 

Wenn es die überall schon gibt WO SIND DIE AM GÜNSTIGSTEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her liegen die eigentlich alle ziemlich gleich! So +- 10 Euronen! Ich denk der autoladen,sodamin oder smart tuning berlin dürften den haben,vergleich einfach dort mal die Preise!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja..fast hätt ichs vergessen! Was hast du denn für die Scheinwerfer hinlegen müsen? Ich bin nämlich auch dran interessiert und war das ne grössere Einbaugeschichte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Scheinwerfer inkl Scheinwerferblende und Lackierung für 500,-€ bekommen.

Umbau war nicht heftig. Aber hat Zeit in Anspruch genommen. Naja. War nen gemütlicher Tag bei nem Kollegen mit Quatschen und Basteln. Er hat da auch an seinem geschraubt. Fotos müssten in einem meiner Fotoalben bei Pixum sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.