Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ego

scheiss auto

Empfohlene Beiträge

würde nie mehr ein solch teuren scheiss smart kaufen! Seit ich meinen passion besitze, kommen nur noch probleme und teure rechnungen ins Haus! Der Smarthandel ist die grösste Abzockete die es gibt!!!!!! Bitte! Bitte! kauft ja keinen. Würde mir vorher wider ein Mofa kaufen. Bin sehr sehr froh, dass ich mein geschwür zurückgeben kann! Kauft Honda oder Toyota, dann wisst Ihr was Ihr habt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, Ego!

 

Herzlich willkommen in Forum.

Schön, dass du dich auch für die von uns geliebten Kleinwagen begeistern kannst und ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kugel...

vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ego: Kennst du WAIN ??

 

Immer diese "Rumpuper" :lol:

 

Wieder einmal ein neuer "Haßthread", und keinen Interessierts *gähn*

 

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 2002

 

click for HQ-Flash Slideshow

 

Jaja, ich weiß ich heitze zu schnell mit meinem Kleinen: spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch! Kauft bloss keinen mehr!

 

Mir geht es mittlerweile nämlich ganz schön auf den Geist, dass ich diese Kugeln an jeder Ecke sehe! Wo bleibt den meine Individualität? Jeder Schnösel fährt heute Smart - zum Kotzen!

 

Also: Keine neuen Smarts mehr kaufen, ok?! 8-)


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheriff hat mal wieder vollkommen Recht!

Ich wollte letzte Woche alle Kugeln aufkaufen, damit keiner mehr eine kriegen kann, Marktkontrolle eben. Aber ich kam zeitlich nicht dazu. Smartfahren wird inflationär, warum nur? :-? :-? :-?


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ebenweil ich weiss,was ich an Honda oder Toyota habe,habe ich mir den SMART gekauft :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ego,

 

Toyota oder Honda is nich so gut - kauf 'nen Lada :

 

Nix dran - nix kaputt :-D :-D

-----------------

Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreibt ein schon aelterer Autofahrer, der Kaefer fuhr, Ente und div. Japaner, Lada und Fiat, sowie einen GolfII ueber 14Jahre- deshalb habe ich mir einen Smart gekauft.

Ganz nuechtern und sachlich betrachtet ist dieses der sicherste Kleinstwagen fuer 2 Personen, der guenstig im Unterhalt, in evtl. Reparaturen, Versicherung und Steuern- und sehr nett zu parken ist.

Hier sind die meisten techn. Innovationen verbaut und ganz dezent versteckt auf breiten Reifen auf die Straße gebracht- wir leben zwischen Taunus und Westerwald, ca 70km noerdlich von Frankfurt/Main- in einer Gegend mit vielen vielen Kurven und Steigungen- kleineren Orten und Kleinstaedten mit engen Parkplaetzen... ideal fuer den Pulse mit 61PS- ehe die Draengler sich nach der Kurve wieder berappelt haben sind wir auf und davon, weil ja nicht geschaltet werden muss..

Nach laengerer Strecke geradeaus holen die dann wieder auf- aber da kommt schon die naechste enge Kurve, durch die der Smartie durchwieselt, als wenn sie nicht vorhanden waeren- ebenso in den vielen neumodischen Kreiseln, wo man das Gefuehl hat direkt und ohne Lenken durchheizen zu koennen...

Zudem ist es d a s Spaßmobil, das mir seit meiner geliebten alten Ente fehlte, seit jener die Freude am fahren irgendwie abhanden gekommen war...

Die Entenfahrer grueßten einander- man war "anders" als "gewoehnliche" Autofahrer- man musste nicht rasen und konnte ueber die Straßen gleiten wie auf Wolken mit offenem Dach ...

Unser Pulse ist zwar hart gefedert aber durchaus aehnlich kultig, frisch und mit flotten Farben ein Hingucker, der Sonne durchs Dach laesst und die Welt vergessen- egal wie es sich staut- Stau ist nur hinne bloed' - vorne gehts!! :)

 

So viel Spaß wie in den paar Tagen, in dem wir die Kugel fuhren- haben wir lange lange nicht mehr gehabt.

 

 

 

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

Quote:
Hier sind die meisten techn. Innovationen verbaut und ganz dezent versteckt

 

welche?

 

Quote:
Draengler sich nach der Kurve wieder berappelt haben sind wir auf und davon, weil ja nicht geschaltet werden muss..

 

?

 

Nimm mal Deine Rosa Brille ab...!

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2004 um 13:48 Uhr hat ego geschrieben:
würde nie mehr ein solch teuren scheiss smart kaufen! Seit ich meinen passion besitze, kommen nur noch probleme und teure rechnungen ins Haus! Der Smarthandel ist die grösste Abzockete die es gibt!!!!!! Bitte! Bitte! kauft ja keinen. Würde mir vorher wider ein Mofa kaufen. Bin sehr sehr froh, dass ich mein geschwür zurückgeben kann! Kauft Honda oder Toyota, dann wisst Ihr was Ihr habt





 

verkauf die kiste doch und verpiss dich hier.

und höre mit dem gejammer auf, du spacken !

 

:-D

 

 

 

-----------------

double-d.jpg

 

 

 

PS

achja, und auch nach der rechtschreibreform gilt es, gewisse regeln zu beherzigen !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 30.12.2004 um 20:04 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand der die richtigen Worte gefunden hat @sm_art

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toyota und Honda sind gut und langeweilige Autos. Man kann sich auch nen Renault kaufen oder einen VW. Die Kisten sehen (zumindest im Klein-Mittelwagensegment) alle gelich aus. Sie sind alle gleich gut, gleich langeweilig und stehen für automobilen Massenkonsum. Für mich muß eine Auto auch immer ein Spielzeug sein.

 

Der Smart mag vielleicht teuer sein und manchmal fehlerbehaftet, aber er langweilt nicht.

Ich bekomme bei Smart aber wenigstens noch für 12000€ ein Auto mit Heckantrieb und Heckmotor. Ich stehe auf Heckmotor und besonders Heckantrieb. Und ich stehe auf große Türen und rahmenlose Fenster.

 

Wer sonst baut eigentlich noch im Niedrigpreissegment Hecktriebler? Ich wüßte keinen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir lieber nen subaru r1 holen...frontmotor, heck- oder allradantrieb, 9000 euro, 2 sitzer mir 2 weiteren notsitzen, 0,66 l 4 zylinder

 

:-D

-----------------

mini_handschellen.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll die unsachliche Diskussion.

ego hat ein paar Rechnungen bekommen- das scheint Fakt zu sein.

Wollt ihr ihm die Rechnungen bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein geschrumpfter altea (praktisch ein MINI altea:lol: :-P :-D) naja alles geschmackssache :roll: ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.12.2004 um 22:07 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
was soll die unsachliche Diskussion.

Genau!
Beim Smart ist es wie bei vielen anderen Marken: wer ihn sich aus Überzeugung kauft und ihn liebt, der wird über so manche Unzulänglichkeit hinwegsehen. Wer ihn aus reinen Vernunftüberlegungen heraus gekauft hat und auch noch ein schlechtes exemplar erwischt, der wird anfangen ihn zu hassen. Das ist so. Nicht jeder Smart-Käufer ist zwangsläufig Smart-Patriot.
Anders herum, wie viele Alfa-Kunden beschweren sich über die Qualität ihres Autos? Die meisten lieben ihn und verzeihen ihm so manches.
Lasst uns Smart-Fans unsere Autos geniessen und jene, die schlechte Erfahrung damit gemacht haben, ihren Unmut kundtun. Nur durch solche unzufriedene Käufer wird smart wachgerüttelt und unser nächstes Baby môglicherweise in vielen Details verbessert.

Uff, isch abe fertisch...
-----------------
Gerier`s_3.jpg


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt: Wer tatsächlich einen Toyota als Alternative in Betracht zieht, der hat mit einem Smart tatsächlich nichts am Hut - er sucht halt nur ein Fortbewegungsmittel! Langeweile pur, aber er kommt an - na, da gönne ich mir doch ein Restrisiko und habe dafür an (sagen wir mal ungefähr) 360 Tagen im Jahr Spaß.

 

Auch ich überlege, ob es wieder ein Smart wird - aber eine seelenlose Kiste aus Fernost wird's definitiv nicht!

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen, Geier, Amen!

 

Und auch allen Nicht-Smart-Fahrern einen guten Rutsch ins neue Jahr!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SMARTI :-D :-D

 

See you in 2005

-----------------

Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was- meine rosarote Brille habe ich mir doch gerade erst gekauft, warum soll ich mir die den absetzen?

Das Leben ist doch wirklich schon haarig genug- da sind so ein paar Sonnenflecken doch gerade richtig- oder?!

Huebsch bunt, fein poppig- extra anders und absichtlich mini..

Nun 'grad!

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde ja mal die Story interessieren. Schildere Deine Leidensgeschichte doch mal in allen Einzelheiten, ego. Scheint ja wohl mit der Rückgabe des Fahrzeugs geendet zu haben.

Oder will hier wieder ein kleiner böser Fake die smart-Freunde in Wallung bringen?

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.