Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALi

lorinser tooning frage

Empfohlene Beiträge

holla!

hab lust mir den heckflügel von lorinser zu kaufen. wie teuer ist der? hab ihn bei intech für 146,- gesehen. was kostet der bei lori? wird bei beiden ein tüvgutachten mitgeliefert?

wie bringt man die an ... die alte klebevariante oder muss man an der karosserie noch arbeiten? hat jemand einen schönen shot vom flügel.... der auf der lori seite zeigt ja nur einen recht doofen blickwinkel und ich hätte da vorher gerne mal eine andere ansicht gesehen.

 

Wo gibts schicke scheinwerferblenden bzw welche findet ihr am passendsten fürs 99er coupé?

 

einen guten rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade schon eine antwort bekommen.... die preisfrage haben sie mal schlichtweg unter den tisch gekehrt. die tatsache, dass der flügel geschraubt wird gefällt mir nicht so gut :( das kann ich nicht selber machen bzw. wenn ichs mache geht garantiert was kaputt. wer weiß wo es welche zum kleben gibt???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh..... hab bei rs gesehen, dass es auch bodyparts von postert gibt. auf der postert-seite hab ich aber nichts gefunden. bitte bitte einen link für nen dummen der blind ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit dem?Klick

 

Wie's montiert wird müsstest Du telefonisch erfragen.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es für die sw-blenden gutachten damit sie eintragungsfrei sind? die kosten ja nur zwei drittel vom rs parts preis. und schlecht sehen sie nicht aus. zudem sind die gleich lackiert und da könnte ich gutes geld sparen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.