Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lord_EX

Hellere Lampen (ein paar Fragen)

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da bei meinem Smart bei dem linken Vrontlicht nur noch das Standlicht funzt, hab ich mir gedacht, dass ich ja gleich hellere Lampen einbauen könnte. Hat jemand ne Ahnung ob die schwer einzubauen sind, wo man sowas beziehen kann und ob die teurer sind als normale Lampen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Phillips Vision Plus drin kosten das Paar ca. 30 € und sind wirklich heller (meine Meinung fertig).

Der Einbau ist recht einfach (beide Birnen 10min beim Cabrio) wenn man den Griff einmal raus hat. Beim erstenmal hat es bei mir 2 Std. für 2 Birnen gedauert! 8-)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Philips Blue Vision und bin sehr zufrieden. Die Dinger sind zwar nicht deutlich heller, jedoch ist das Licht wesentlich weisser als die Standard-Birnen. Die Standard-Birnen wirken gegenüber den Blue Vision eher gelblich.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern die osram cool blue geholt.. das licht ist deutlich heller und angenhemer.. eine birne hat 12€ bei conrad gekostet

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt: Phillips BlueVision Plus mit 4000°K...

 

nicht so sehr zufrieden wie mit den Phillips power2night GT150 ... die waren nochmal besser!

 

Tests und weitere Meinungen: hier

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.