Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALi

biete schwarze rückleuchten für smart 42 pre facelift

Empfohlene Beiträge

hallo!

Ich habe zu weihnachten einen Satz schwarze rücklichter für meinen smart 42 coupé in der 99er version bekommen. das gehäuse ist silber aber wer schonmal eine birne am rücklicht ausgewechselt hat weiß, dass auch einfach nur das plastik ausgewechselt werden kann und somit jeder die schwarzen rücklichter einbauen kann solange er das passende modell hat egal welche farbe. ich habe zu weihnachten auch noch led rücklichter bekommen und darum will ich mir diese lieber an meinen wagen bauen. also biete ich hier meine für mich überflüssigen teile an. habe auch eine "Allgemeine BetriebsErlaubnis" für die Leuchten die ich natürlich mitschicke. soweit ich sehen konnte hat das getönte plastik eine kleine nase beim rückfahrlicht, was aber ab einer entfernung von mehr als einem halben meter überhaupt gar nicht sichtbar ist. versand kostet 4,40. wer interesse hat kann mir ja gerne eine private nachricht schicken und ein angebot abgeben. sonst einfach unter den beitrag posten.

bilder mache ich heute auch noch und stelle sie hier ein.

einen guten rutsch

AliEVRwant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den bildern klappt hier leider nicht.

besucht stattdessen einfach die ebay auktion:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=7944401049&rd=1&ssPageName=WDVW

 

die rückleuchten sind übrigens komplett schwarz.... die roten ringe sind beim bildermachen entstanden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ALi am 28.12.2004 um 16:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von ALi am 28.12.2004 um 14:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ALI,

 

280.png

 

-------------------------------------

....habe auch eine "Allgemeine BetriebsErlaubnis" für die Leuchten die ich natürlich mitschicke. soweit ich sehen konnte hat das getönte plastik eine kleine nase beim rückfahrlicht,.......

-------------------------------------

 

mit nase meinst du einen lackläufer durch das

nachträgliche schwarz lackieren ?

 

sollte dem so sein, würde mich interessieren

was du da für eine ABE mit lieferst,

mir ist keine bekannt die das nachträgliche

selbst tönen so legalisiert.

 

angenehme zeit hier im forum

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die nicht selber getönt sondern ein kumpel als geschenk zu wn. er hat mir eine rote ab mitgegeben mit der er seine rückleuchten auch schon beim tüv eintragen lassen hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird jeder Cop der Ahnung hat das Auto aus dem Verkehr ziehen.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange das ordnungsgemäß vom tüv o.ä. eingetragen ist gibts gar keine probleme damit. (sonst würde es ja gar keine schwarzen rücklichter bei ebay zu kaufen geben-die sind alle so getönt)zudem hab ich sogar gesehen, dass mein kumpel das in seinem schein abgedruckt hat also alles easy!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ALi am 29.12.2004 um 10:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Spezial" Tüv´s können eintragen was sie wollen. Was gegen die StvZo vertößt darf nicht Eingetragen werden und ist nicht gültig.

 

Die Erfahrung sagt mir aber das es eh keinen Sinn hat über sowas zu Diskutieren.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IST JA AUCH EGAL!

WOLLTE ES JA NUR MAL GESAGT HABEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre 10 Monate nun mit den Leuchten rum und es hat bis jetzt (immerhin nach 13 Kontrollen) niemand interessiert.

 

Grüße

 

Danie l

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den selbst lackierten teilen geht es solange

gut, bis mal ein unfall passiert.

 

@ Daniel,

 

das thema hatten wir ja schon !!

nicht ohne grund hast du dein sig.-bild

zensiert ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht so ganz.

 

Hatte im Sommer'04 nen Auffahrunfall. Rennleitung kam. Schaute sich alles an und hauchte nichtmal was zu den schwarzen Rückleuchten. Aber kam nen bisschen Glück muss man schon haben, dass stimmt.

 

@SMARTIPERCY

Naa endlich weiss mal jemand warum ich das ganze zensiert habe :-D Torti meinte letztens zu mir das er mein Kennzeichen kenne. Er dachte ich hätte es wegen dem Kennzeichen zensiert :-D

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.