Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Blue Light fuer den SMart???

Empfohlene Beiträge

Hey hab mal ne Frage:

Ist es eigentlich moeglich fuer den Smart ein anderes Licht einzusetzen ausser diesem gelb??und wenn ja welches und wie??(beim SC oder heimarbeit:-))

Danke schon maL!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey abgezockter BrabusBoy!

( Ich halte Brabus für Abzocke, sorry! )

Siehe: Glühlampen wechseln

und zum Thema Glühbirnen: Blaues Licht

Ich denke, da bleiben kaum noch Fragen offen!

Wenn doch: Wir helfen gerne...

Grüße, Ingo

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 10. März 2001 editiert.]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BrabusBoy,

wenn Du eine andere Innenbeleuchtung (blau) suchst, die findest Du hier: http://www.smart-tuner.de/daten/start.html

eine geänderte Außenbeleuchtung kannst Du auf meiner Exterieur Seite sehen: http://www.pixum.de/members/rolfdietz/?act=a_view&album=35464&ktw=29ae26ee3d6865249688debf11f2af2d

903abd1afd2e1caacae52d28a1f08944_2.jpg

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Einbau des Diadems schwer? Müssen doch dann logischerweise auch die Blinkerbirnen getauscht werde, oder? Hast du einen Preis dafür? Danke schon mal im voraus

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rodi,

 

wie ist das licht nach dem umbau ???

heller ??

gleichmäßiger ??

oder nur blauer und teuerer ???

wenn du mal ein foto vom ganzen smart-vorne hast mail es mir bitte ich möchte mal sehen ob die scheinwerfer dunkler wirken.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerfett!!!

Und is des leicht die LIGHTS zu veraendern??

Wieviel kostet es und wo bzw. wie mache ich es???

Danke Gruss BrabusBoyBenny

PS :classic_sad:b abgezockt oder nicht mein SMart sieht fett aus und macht ne menge spass und bisher(siehe THEMA Allg.Diskussionsformum "Immer aerger mim SC")hatte ich wenn dann nur PROBLEME mit der INKOMPETENZ von SC angestellten!!Und BRABUS war wenigstens freundlich und zuvorkommend!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir dieser Tage im SC die 62 PS Ausführung angesehen:

also das Tachoblatt mit der ROTEN Beleuchtung sieht einfach geil aus (silberne Zahlen, die mittig von hinten beleuchtet sind)

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo again,

@jedi:

die Blinkerbirnen sind von Osram und heissen "Diadem". Das ist deren Artikelbezeichnung! Das heisst: Du mußt nur die Blinkerbirnchen austauschen und schon schimmert es in ausgeschaltetem Zustand bläulich und beim blinken Orange. Ich habe die Diadem bei D&W für DM 34,95 das Paar gekauft!

b37180168d418d14da768103562b8e19_2.jpg

@fridolin:

Das Abblend/Fern und Standlicht ist in eingeschaltetem Zustand überhaupt nicht blau, sondern strahlend weiss, der Lichtkegel auf der Straße wirkt dadurch natürlich subjektiv heller. Ob er tatsächlich heller ist müßte man messen, aber zumindest hat man den Eindruck...

Dunkler wirken die Scheinwerfer meiner Meinung nach nicht! (eMail kommt)

@BrabusBoy:

Wie Du die Birnchen tauschst, ließt Du am besten im Handbuch nach, dort ist es sehr gut beschrieben. Ist allerdings schon ein gefummle, durch die Service-Gitter. Ne Freundin mit schmalen Handgelenken hilft da sehr :classic_smile:

Preise: Osram Diadem Blinkerlämpchen von D&W, DM 34,95/Paar - Philips BlueVision Standlichtbirnchen auch von D&W, Paar DM 8,50/Paar - Bosch H4 XeneonBlue bekommst Du in jedem gut sortierten Baumarkt, oder direkt vom Bosch-Service - ca. DM 50.-/Paar.

Gruß an alle Leuchten :classic_smile:

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Richtig, wa Rodi so sagt.

Bei den H7 -Scheinwerfern des Cabrios, wo sich durch die fehlende Streuscheibe vermutlich weniger Verluste ergeben, erzeugen die "white - laser - light" der Fa. Eufab ein weißes Licht mi ganz leichtem blaustich, der aber im Lichtkegel nicht wiederzufinden ist >>> ganz im gegensatz zu den blue-laser-light aller Firman ( Osram, Phillips und Bosch ausgenommen ), die die Straße grün-blau-gelb tünchen mit Dämmerlicht!!!

Hatte die Möglichkeit, Phillips Blue Vision und white-laser-light direkt zu vergleichen ( Phillips im Golf 4, auch H7 ), die "wll" waren definitiv schöner, gerade beim "in-das-Licht-gucken", echtes Xenon-blau mit weißem Licht auf der Straße.

Allerdings ist eine Birne rasch durchgebrannt, viell. sind Bosch & Co. besser verarbeitet, kann aber auch Zufall sein.

Auf jeden Fall auf den hersteller bei "wll" achten > NUR Eufab! ( s. Blaues Licht )

850098M1.JPG

Viel Erfolg!

Ingo

 

PS: Die Osram Diadem sehen echt stark aus!!!!


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann noch mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand bei den Intenieur helfen. Ich würde gerne die Tacho LCD Anzeige und die Uhr, den DZM und den Kippschalter Blau haben. Hat das schon jemand gemacht? Würde wenn alles gerne mit LEDs machen. Hat da jemand ein paar Daten (hab gelesen man braucht nur die Diode und einen 700 Ohm Wiederstand) Das löten dürfte ja kein Problem sein, da bin ich eigendlich recht geübt.

PS: die zerlegung der Uhr und des DZM ist ja im Forum beschieben. Hat Da jemand was für das Tacho?

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

aber auf der Seite war ich schon. Die Idee ist gut, aber wenn man sich die Preise der Einzelteile anschaut, ist das doch zu teuer. Deshalb würde ich das gerne selbst machen, wenn du verstehst. Ich habe ja nichts gegen Leute die das lieber kaufen, aber ich möchte an meinem Auto auch ein wenig schrauben und improvisieren.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.