Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maexchen

sprit durch hupe sparen

Empfohlene Beiträge

so freunde. heute hab`ich mir die absolute spinnerei geleistet. ein bekannter hatte in seinem frisch zerlegten 420 se (benz) ein kompressorhorn. klangstufe ca. wie zweites signalhorn der titanic und abc-alarm. ich habe ihm diese anlage abgeschwatzt und in meinem smart mit wechselschalter eingebaut (zwengs tüv etc.). ihr glaubts nicht. diverse strafrechtlich zu anhnende tests (mißbräuchliches benutzen eines warnsignals) haben effekte erster klasse zur folge gehabt. der erste ist, einmal gehupt und ohne das einlegen der fahrstufe "R" rückwärtsfahren (vermindert den verbrauch) hahahaha. doch weiter; ich stand an der ampel hinter einem chrisler baron cabrio. es wurde grün und die träne fuhr nicht an. ein kurzer oder mehr mittellanger druck auf`s horn. das muß gewirkt haben, der fahrer vor mir würgte seine karre zweimal nacheinander ab, sprang aus dem auto, beäugte mich kurz und suchte verzweifelt einen 40 tonner in seiner nähe. ich habe mich bal`d nicht mehr eingekriegt, wer bleibt da ernst im gesicht. ich fuhr diskret um ihn herum und weiter gings. auf weitere effekte bin ich gespannt. ich denke, die tröte wird nur noch vom notarztwagen übertroffen. gut kugel an alle und seht das nicht zu verbissen. eine kleine spinnerei hat ja wohl jeder frei.

 


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maexchen,

ich kann mir das verdutzte Gesicht des Typen gut vorstellen. :classic_smile::classic_biggrin::classic_smile:

:classic_smile::classic_smile: :classic_smile: :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Ich glaube, das kriegt mein Konzertsmart auch bald

Bis dann dann

und fröhliches Hupen :classic_smile:

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich beim Lesen fast vom Stuhl geschmissen !!!!! Gut Kugel weiter!

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht!!! Einfach Klasse!!! Bitte weitere Erlebnisse unbedingt schildern!!!

Ciao und weiterhin gute Fahrt

Christian

M-CC 2345


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi

so ein hammerteil bau ich mir auch ein,

und an der heckscheibe noch eine zunge die sich per fernbedienung aufklappen läßt.

eventuell noch ein paar stützräder aufs dach basteln und ab in die klapse.

im sommer hol ich mir dann meine pappe wieder ab, falls sie die jemals wieder rausrücken.

------------------

F-AC 2001


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Keller noch eine Muh-Hupe mit Seilzug liegen. Die hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit in meinen 2CV´s eingebaut. Wenn Du da hinter einem Schleicher hergefahren bist und abgezogen hast, dachten die sie hätten eine Kuh überfahren und sind vor Schreck fast in den Straßengraben gefahren. Muß mal sehen ob ich die nicht noch in den Smart verpflanze.

Gruß

Robert


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Teil, die Hupe.

Aber warum Probleme mit dem TÜV, daß Ding

war doch vorher auch schon in dem 420iger

vom Werk aus oder? Also mit Straßenzulassung

egal was für ein Auto daran hängt.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.