Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

Hochwertiges Tuning für eueren smart!!! 25 PS Mehrleistung!!!!

Empfohlene Beiträge

und das ganze für unter 5 Euro :) wo kann es dieses Hammerangebot nur geben natürlich??? klar bei EBAY -> Tuning!!!

 

Der Verkäufer schreibt in der Auktion das dieses Teil nicht bei Turbomotoren mit Einspritzanlage funktioniert - WIE SOLL ES DANN BEIM SMART PASSEN????

 

Frohe Weihnachten noch!

 

 

:-D :) :( :-? 8-) :lol: :-P :roll: ;-)

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 24.12.2004 um 13:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft denn so einen schwachsinn 8-) 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 24.12.2004 um 14:54 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab hier auch noch was schönes auf Ebay gefunden. Artikel Nummer : 7942035885

 

Mit Verlinken hat gerade leider net bei mir gefunzt.

 

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Fest.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 24.12.2004 um 14:24 Uhr ]


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Vielleicht werde ich da och noch meine Power-Pudelmütze los....die bringt mindestens 20 km/h! :-D

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die stroboskop-kolbeninnenbeleuchtung nicht zu vergessen, ....

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja noch einen Sack von den blauen Getriebekörner über. Oder waren die gelben besser? :-D

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann stell ich die morgen mal bei Ebay ein, dürften ja krass Kohle bringen. :-D 8-) :-D

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hab noch ne 9" kolbenrückholfeder anzubieten, spannungsverstellbar in titan für schlappe 200 euros

 

Gekauft :-D ... jetzt bist du dran :lol: :lol:

Federn aus Titan sind se bei der NASA auch schon seit Jahren dran und so einer wie du hat die "rumliegen" :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.12.2004 um 00:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2004 um 00:10 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:
hab noch ne 9" kolbenrückholfeder anzubieten, spannungsverstellbar in titan für schlappe 200 euros

 

 

 

Gekauft :-D ... jetzt bist du dran :lol: :lol:

 

Federn aus Titan sind se bei der NASA auch schon seit Jahren dran und so einer wie du hat die "rumliegen" :-D :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.12.2004 um 00:10 Uhr ]


 

 

 

jo, warum nicht, habe die bei mir rausgeworfen gegen ne 12" getauscht wegen mehr springdruck :-D

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld hol ich mir lieber ein Fläschchen Feromone da dürfte die Wahrscheinlichkeit das es wirkt um einiges höher liegen und der Einbau ist auch nicht so aufwendig 8-)

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

alleine die Tatsache Smart Turbomotoeren stinkt zum himmel. Dann das kleingedruckte mit keiner Rückgabe und keine Schadensübernahme. Oben schreibt er 5-25PS und im Text bis zu 20PS ... rofl ...

 

@2. Auktion : sowas klingt ja lustig :-P aber wo willste son ding im Smart unterbringen ^^ ist ja gar kein Platz ... außerdem: isses doch etwas doof wenn ein Smart CDI klingt wien Skyline ^^


Smart Pure,

Front-System: Axton CAC2.15

HU: Alpine 9812RR

Sub: Alpine SWR-1221D*1 (27l)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"scherz modus on"

 

Verkaufe

 

Blinkerflüssigkeit

 

"scherz modus off"

 

 

Ich finde es immer wieder krass wie sich Leute die mehrere 10000 Euro für ein Auto ausgeben sich so ein sch... in Auto bauen (Ebay Motortuning für 10 Euro)!?!

 

Das beste Erlebnis hatte ich damals mit meinem Golf.

Ich hatte mir gerade für meine 10 Jahre alten Golf eine Remusauspuffanlage geholt (damals 650DM) und dann fährt einer mit seinem nagelneuen S4 vor und kauft sich anschraubblenden!Da dachte ich auch man man man endweder richtig oder garnicht vorallem wenn man so ein teures Auto fährt!

 

 


http://www.nikella.net/wbb2/neu//index.php?sid=

 

Fahrzeugpflegeforum!

 

Schaut euch das mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch ein nos dommy kid anzubieten

 

 

lol

 

ja super fette gasflasche im kofferaum und nix mehr :lol:

 

die bekomme ich auch beim camping bedarf

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ´pinkle jeden Morgen in den Tank, das bringt so 17 PS Extra, besonders wenn ich abends viel bier getrunken habe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vrouw_flash_ani.gif

 

ich hab auch nen tuning!

 

wandel_dame_naakt_ani.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 09.03.2005 um 23:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vergessen meine bassbox bringt duch den sound nach hinten und den luft druck mindestens 15 ps

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmier meine Reifen immer gut mit Fett ein! Die drehen dann viel schneller beim Anfahren und die Kiste geht ab wie Sau... 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier ein beitrag von herby68

bubblegumm.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 10.03.2005 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.