Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Motortuning CDI+Steuerbefreiung

Empfohlene Beiträge

Hi,

Soviel ich gesehen habe kann man den cdi mit anderen luftfiler, sportauspuff, ... auf ca. 80 PS bringen, die frage der haltbarkeit ist eine andere. ich kann mich eigentlich nur den meinungen vieler andere im forum anschliessen, die sagen bis max. 60 PS zu tunen.

Welche Felgen hast du dir denn ausgesucht?

lg aus wien

martin

p.s. schönes WE!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

also ich kann nur soviel sagen. Ich hab den Chip von SW drinnen (Benziner) und bis jetzt waren keine Schäden aufgetreten (10000 km) .Früh oder später werd ich wohl eine neue Kupplung brauchen,aber was solls :classic_smile:

SW bietet aber ein Leistungskit für den CDI an (70 PS).Nagel mich nicht fest, aber anscheinend bleibt die Steuerbefreiung,kann mich aber auch irren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 25.11.2002 um 15:17 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder geh mal unter http://www.smartspeed.de dort ist eine Übersicht die zeigt , welcher Tuner wieviel rausholt, die Preise sind halt nicht mehr aktuell.

Aloha


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Steuer mit cdi-Breitreifen & Tuning haben wir neulich diskutiert: cdi tuning

Lies´ mal durch, wenn sich weitere Fragen ergeben: Posten!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist es nur eine Frage der Reifenbreite. Es dürfen halt nicht mehr als 175er Reifen rundum sein. Kann mich da aber durchaus auch irren.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also das mit den 195er Reifen lässt sich schon beim CDI eintragen (mit Steuerbefreiung),ihr müsst nur Vitamin B haben.

Aber nach mehreren Testfahrten mit 215er , 195er und 175er Reifen ,bin ich der Meinung :

Der rollwiderstand der 215er und 195er ist höher als bei den 175er (ist ja auch klar :classic_smile: )und dadurch nervt es, er läuft nicht mehr so gut geradeaus,jede Spurrinne läuft er nach.

Aber das ist mein Eindruck ,das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich hab meinem Sportivas 175er gegönnt.Und somit liegt er bei 160 richtig gut auf der Strasse

Aloha

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.