Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kitt80

Schlüssel ?? Ändern

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier,

 

kann man eigentlich diesen "häßlichen" großen runden schlüssel auch gegen einen anderen tauschen oder gibt es andere zu kaufen oder so ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö gibt keine anderen! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon verschiedene aber die sind alle groß und klotzig! da ist einmal der mit den 3 knöpfen (auf; zu; kofferraum) und der mit nur einem...der dann auch wieder etwas kleiner ist aber in der handhabung etwas nervig: kofferraum auf = 2 mal schnell hintereinander den knopf drücken. sonst kann man sich bei manchen läden für jeden wagen mit funk zv schlüssel anfertigen lassen, das steht meiner meinung nach aber in keinem verhältnis weil sasig teuer ist.

mfg

simon


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon verschiedene aber die sind alle groß und klotzig! da ist einmal der mit den 3 knöpfen (auf; zu; kofferraum) und der mit nur einem...der dann auch wieder etwas kleiner ist aber in der handhabung etwas nervig: kofferraum auf = 2 mal schnell hintereinander den knopf drücken. sonst kann man sich bei manchen läden für jeden wagen mit funk zv schlüssel anfertigen lassen, das steht meiner meinung nach aber in keinem verhältnis weil sasig teuer ist.

mfg

simon

-----------------

Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.