Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trolli75

Probleme mit Smart-Center

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im Moment ziemliche Probleme mit meinem Smart-Center.

 

Die weigern sich die Kosten für eine Reparatur zu übernehmen, was meiner Meinung nach auf Kulanzbasis laufen müsste....

 

Kann mir jemand Adressen von Smart nennen, an die ich mich noch wenden könnte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist das Auto, welcher Defekt, welches SC? grundsätzlich entscheidet über Kulanz ein automatisiertes Abfragesystem bei DCVD so weit ich weiß, da hat das SC keinen Einfluß...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz richtig,

 

die computer-abfrage wird meist abgelehnt, dann stellen seriöse sc noch eine manuelle abfrage die dann meist anders aussieht, da kommt es auch schon wieder darauf an welches sc man sich aussucht.

 

ein beispiel:

ein "naja ist kein kunde geworden" bekommt von einem smartcenter in nrw eine klare absage auf einen motorschaden bei 40000km, er ruft mich an und ich schicke ihn mit seinem auto nach köln ins sc.(köln-deutz)

 

dort wird nach der computeranfrage noch eine manuelle gemacht und ihm wurde volle kullanz gestattet.

 

wenn also ein auto mit schaden bzw kostenübernahme abgelehnt wird (vorrausgesetzt es sind alle inspektionen gemacht) und es wird zum beispiel in leverkusen abgelehnt sollte sich jeder die mühe machen und noch eine zweite meinung oder anfrage in einem anderen sc einholen.

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch so mit meinen Verdeckmotoren:

 

2 Anträge über das Computersystem wurden mit der Begründung zu alt, zuviele Kilometer abgelehnt.

Danach hat sich das SC Mülheim ans telefonieren gemacht und siehe da die Verdeckmotoren wurden auf 100 Kulanz erneuert. Ich würde mal das SC wechseln.

Hat bei mir auch gehilft! :lol: :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.