Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tommy317

Turbo-Smartcenter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Also es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht

 

Die schlechte zuerst; Obwohl unsere Kugel sämtliche Inspektion intus hat und noch nie ne andere Werkstatt als die von SC von innen sah, hat unser Krümmer am Turbolader mit einem kleinem Riß vorläufig den Geist aufgegeben. Das alles wurde während eine Routine Inspektion festgestellt (wie bei jedem Smart der seine 50 tkm rumhat)

Entsprechend groß war dann auch die Freude zuhause. Nach dem der Haussegen erstmal schief hing, haben wir Kulanzantrag beim SC gestellt und bezahlten die Inspektion mit rund 280 €

 

Das Smartcenter in Kiel machte vorsorglich aufmerksam, dass ein Wechsel des Krümmers/Turboladers nötig wäre. Wohl oder Übel stimmten wir dem ganzen zu, mit dem Hinblick auf 900 € die davon fliegen.

 

Jetzt die gute:

Aber es kam wie es keiner wissen konnte Smart hat vor Weihnachten die Spendierhose an bezahlt nicht nur die notwendigen Ersatzteile sondern die Arbeitszeit mit 50%=rund 75 €. !!!!!!!!!!!

 

Der Wechsel des defekten Teiles war in knapp 3 Std fertig (konnte früher ohnehin nicht das Auto abholen).

 

Ich freue mich wie ein Kleinkind über die Kulanz von Smart und noch mehr über die fähigen Mitarbeiter die das alles echt liebevoll eingetüten haben !!!!!!!!

 

Na dann frohes Weihnachtsfest euch allen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.