Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IV am 28.05.2005

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

nun ist es endlich fix, die Bodensee Smarttour IV findet am 28.05.2005 statt! :-D

 

In den nächsten Tagen werden wir noch genaueres auf unsere Homepage schreiben.

 

Anfang Februar fahren Wolfgang und ich die Tour dann ab und werden diese dann wie gewohnt, auf unsere Homepage zum herunterladen zur Verfügung stellen.

 

Vorab, wir werden dieses Jahr wieder mit der Fähre Meersburg / Konstanz fahren.

 

Hier der Link zur Homepage:

http://home.arcor.de/wolfgang.blumer/

 

(wie gesagt, die Aktualisierung folgt!)

 

Gruß iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na da freuen wir uns drauf und sind natürlich mit dabei - hab`s gleich im Kalender geblockt...


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind dann schon die krauts in scotland :roll: :-D

 

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 15.12.2004 um 12:58 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin_Lomax,

 

gute Idee, DANKE!

Habe das Event gerade eingetragen, kann es sein das dies nicht gleich erschein, oder habe ich da was falsche gemacht?

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bis dahin schon meinen smarti haben sollte bin ich evtl auch mit dabei ;-)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Linchen,

also wenn ich das richtig verstehe nimmst du Teil, wenn bis dahin der Rhein bergauf fließt?:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ... oder wenn`s in der hölle anfängt zu schneien ... 8-)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa.....Ilona und ich sind natürlich auch wieder dabei!!!!!

*Hibbel*Freu*Hibbel*Freu*Hib......*

8-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, hoffentlich geht das schon wieder nicht schief mit den Überschneidungen, weil wenn mich alles nicht täuscht, soll an dem WE auch die Hexenverbrennung in Chemnitz sein ....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee jens hexenfeuer is IMMER im april! am letzten. d. h. am 30. ;-) also don`t panik :-P

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da habe ich ja mal wieder Schwein gehabt :) :) :)

 

Also kann ich doch noch für Dich den Besen kaufen :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo,

bodensee-tour war dieses jahr genial.

 

freu mich schon auf die tour in 2005.

termin ist notiert.

 

gruss

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

freut mich wahnsinnig das die Resonanz so gut ist! :-D :-D :-D

 

Kann mir mal übrigens jemand helfen?

Ich bekomme den Termin nicht eingetragen, was mache ich falsch? (peinlich... :-x )

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

haste da nicht das falsche Auto vor dem Wohnwagen in deiner Signatur?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.12.2004 um 09:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman: der termin wird von goyko nach prüfung eingetragen. also einfach paar tage warten ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao SmartyJana,

 

vielen Dank für Deine Antwort, ich dachte schon ich sei zu blöde dazu..... :roll:

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Camping-Platz,

 

das war doch kurz nach der letzten Tour mal sehr aktuell.

Wer war den bei der Tour 2004 beim Campen am See und wo ist es Euerer Meinung nach gut?

Wenn wir uns bei dieser Umfrage auf einen Platz einigen, dann können Wolfgang und ich mal klären, ob da was mit den Preisen geht.

Außerdem könnte man dann ja abklären, ob die nicht einen Teil vom Platz frei halten, so dass alle smarties zusammen sein können.

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Iceman!

Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Gohren, die berühmte Apfelwiese. Ich würde wieder hinfahren, jedoch steht da nun auf der HP des Campingplatzes folgender Hinweis:

Zitat:

Wichtige Information zur Apfelwiese

(frühere Jugendwiese)

 

Ab sofort gibt es die Apfelwiese in dem Umfang der letzten Jahre nicht mehr.

 

Auf der Apfelwiese werden nur noch Schulklassen mit Klassenlehrer aufgenommen, Gruppen mit ausgebildetem Betreuungspersonal, Familien mit Kindern, Institutionen sowie soziale Einrichtungen, ebenfalls mit ausgebildetem Betreuungspersonal.

 

Nachtruhe bitte von 22 Uhr bis 7 Uhr beachten.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben auf dem Campingplatz nur Zutritt in Begleitung ihrer Eltern.

 

Bitte planen sie Ihren Urlaub rechtzeitig.

 

Campingplatz Gohren

Die Verwaltung

Zitat-Ende

Da müssen wir uns wohl noch "ausgebildetes Betreuungspersonal" besorgen

:lol: :lol: :lol:

Nun gut, ich gehe auch in eine andere Ecke des Platzes, schlage also hiermit Campinplatz Gohren vor.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde auch mit dabei sein, vielleicht iss ja das Wetter wieder besser als dieses jahr :-D

 

... zund vielleeeeeeeeicht hab ich dann auch zwei Anhängsel dabei... eins aufm Beifahrersitz und eins hinten am Smart..... :-D :-D

mal sehen... ;-)

 

aber der Termin iss notiert! :)

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ho,

 

wir sind dabei! Nur noch nicht sicher ob mit brabus oder mit 42 :)

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,nee is klar, also da will ich auch nicht fehlen :), ich denk mal der hochrheim wird 2005 stark am bodensee vertreten sein *smile*

dannn wirds langsam zeit sich über eine zweite fähre gedanken zu machen *hihi*

 

nu denn, freu mich drauf

 

grüssle frank

 

-----------------

Follow the White Smart!

- THE SMARTRIX -

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 17.12.2004 um 08:45 Uhr ]


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTRIX,

 

da hast Du in der Tat recht! :lol:

Das ist auch einer der Hauptgründe, warum wir dieses Jahr wieder mit der Fähre Meersburg - Konstanz fahren werden. Wenn das Wetter letztes mal nicht so schlecht gewesen wäre, hätten wir mit der Fähre wirklich ein Problem gehabt, da diese nur je Std. ein mal fährt!

 

Die Fähre Meersburg - Konstanz fährt alle 15 Minuten. Wir werden es in diesem Jahr so machen, dass wenn wir wirklich so viele sind , wir mit zwei Fähren übersetzen müssen. Es wird auch mehr Führungsfahrzeuge geben. dies soll sicher stellen, dass die zweite Gruppe (wenn es soweit überhaupt kommt) nicht ohne Führungsfahrzeug bleibt. Es wird dann etwas abseits von Konstanz einen Sammelpunkt geben, an welchen die zweite Gruppe dann wieder zur ersten Gruppe aufschießen kann.

Abgesehen davon, wird es natürlich wie in den beiden letzten Jahren wieder ausreichen Sammelpunkte geben, so dass und keiner verloren geht!

 

Das etwas größere Problem ist bei steigender Teilnehmerzahl die Gastronomie. Aber auch dafür werden wir eine Lösung finden.

 

Gruß Iceman :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.