Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Weihnachtspost vom TIGER

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag,

 

es ist ja noch ein wenig hin, bis zum großen Fest. Trotzdem möchte ich nun doch jetzt schon ein paar Grüße usw. loswerden.

 

Wir wünschen allen Smartiesen und Smartienesen, allen die uns beide kennen, TIGER und Uwe, ein Gesundes und Frohes Weihnachtsfest.

Dies gilt auch allen Freunden und Bekannten, Helfern, die den TIGER wieder belebt haben, den Stammtischlern, Mitarbeitern der diversen SC`s, der Stadt Husum usw usw.

 

Es war ein bewegendes Jahr, wir haben viel erlebt, alte Freunde gesehen und neue dazugewonnen. Wir sind jetzt seit 6 Jahren vereint, aber ich möchte so im Nachhinein keinen einzigen Tag missen, die ich mit der Kugel erlebt habe. Eine Trennung gibt es erst, wenn ER der TIGER oder ich nicht mehr mag.

Sollte es ich sein, wird er an meinen Sohn Matthias übergehen, den einige ja kennen.

 

Auf ein noch langes Zusammensein.

 

In diesem Sinne, wünsche ich hier Allen im Netz ein gesundes und frohes Weihnachtsfest, im Anschluss noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bis auf ein Wiedersehen, bei dem einen oder anderen Treffen. :)

 

Viele Grüsse aus München

Uwe, im Moment ohne TIGER

 

8-) HUSUM 2005 - am 21.05.2005 :o Tigerseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bleibt ja nur zu hoffen, dass das klkeine Tigerherz bald wieder richtig schlägt ;-) ;-) ;-)

 

Schöne Weihnachten!

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi uwe,

 

naja bis husum 2005 wirds wohl werden

....ähm, muss es werden.

 

auch dir und deinen lieben, ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten

rutsch ins jahr 2005.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele smarte Wuensche zum Fest auch von der Lahn,- nebst Peter dem Plaetzchenwolf und der Kugel, die heute mit dem Kennzeichen LM-AA-807 noch immer aus Holland grueßt und bald abgeholt wird...

Evtl. trifft man sich ja mal irgendwo!

(bis stark vorbelastet als ehem. Entenfahrer)

 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.