Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

SMART USA...?

Empfohlene Beiträge

Servus nach Schweinfurt,

die erfolgreiche Markteinführung des 42 in Kanada hat gezeigt daß schon ein Markt vorhanden ist. Zwar ist es nicht gestattet in Kanada gekaufte smart nach USA zu importieren, aber bald wirds sie ja eh legal geben.

Ist doch genial, fährst mit dem Dodge Pickup zum park´n´ride Platz, rollst den smart von der Rampe und fährst in die Stadt.

 

:-D

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der schluckt doch viel zu wenig für die amis...außerdem glaub ich nicht, dass die wissen wie man mit einem 0.6 liter Motor umgeht. Und am Ende wird smart für ca. 486.999.635.298.000.000 $ wegen irgend nem scheiss verklagt... (merkt man das ich im mom ned so gut auf amis zu sprechen bin?) naja egal. die hp iss aber ganz nett gemacht und die Mukke iss sehr geil. erinert mich son bisschen an ocean´s 11

 

 

-----------------

Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
   (merkt man das ich im mom ned so gut auf amis zu sprechen bin?)

...

Hast ja recht, Wer ist schon gut auf diese KRIEGSTREIBER zu sprechen? wer braucht die besatzer eigentlich?

 

 

badboys.jpg

 

 

-----------------

pit_2.JPG

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Startbild! Ich bin hin & weg!!! :o

 

Und auch sonst ist die Site top gemacht, mit vielen optischen Leckerbissen. Gratulation an Smart!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.12.2004 um 13:45 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2006 kommt der ForMore, der soll vorrangig in den USA verkauft werden, deswegen bekommt der auch einen 6 Zylinder Motor, die Amis wollen nämlich keine Diesel, die wollen Hubraum.

 

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Page, Smart goes USA.

Naja dann fahren die Amis mal ein Auto.

Sanfte Grüsse

Holger


Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was für ein geiles Startbild!

Ja, Wahnsinn, die ganzen weißen smarts auf weißem Hintergrund:

 

Actually, the home page of smart USA should have opened here. But unfortunately, that failed because...- You don‘t have the Flash 6 plug-in installed

 

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimaimage.php?vid=102878

[ Diese Nachricht wurde editiert von _SAM_ am 14.12.2004 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verspielt die Seite. War mir vor ein paar Monaten auch schon aufgefallen.

 

Aber eigentlich kommt der Smart ja nur in den USA um den Flottenverbrauch von DC zu senken ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der smart in den USA kein Erfolg werden? Die stehen doch auf Rollschuhe und Skateboards :-D :-D :-D

Im Ernst, gute Seite, aber ob die Amis für solche Autos reif sind wage ich doch stark zu bezweifeln.

-----------------

Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auf die "inneren Werte" pfeifen bei 1,4 Dollar pro Gallone (3,8 Liter). Aber die Form des 42 wird ihnen gefallen, eben weil fast alle dort Riesenschlitten fahren - da fällt man mit dem Smart noch weit mehr auf als hierzulande. Und weil die mit der Genehmigung von Extras auch viel liberaler sind, werden wir bald schon geile Umbauten und extravagante Smart-Designs bewundern können. Wetten?

 

PS: Vom "Land der Besetzer" und "Kriegstreibern" zu reden ist genauso ein Blödsinn, wie uns Deutsche "Nazis" zu nennen. Die US-Regierung ist das Letzte, aber das "Normalvolk" ist derart freundlich und herzlich, wie ich auf meiner Hochzeitsreise durch den amerikanischen Westen noch kein zweites erlebt habe.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike

 

Freundlichkeit der Amis **zustimm**

 

Akzeptanz des Smart in Amiland **abweis**

 

Alles unter 4m Aussenlänge hat bei denen kaum eine Chance und smartrusher hat Recht, wenn er daran zweifelt, dass man "drüben" bei 0.6l Hubraum überhaupt von Motor sprechen wird - das is nix für die - so nett sie auch sein mögen. ;-)

-----------------

Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es aber doch irgendwie schade, daß ich erst auf der smart USA Seite dann endlich mal was über die SUV-Kiste --und daß sie fourmore heißen wird-- erfahre und hier in good old Europe das Ding mit keiner Silbe erwähnt wird...

 

Genauso wird dort endlich mal bestätigt, daß es Swatch Mercedes Art bedeutet. Was mich wundert, da swatch (der grund warum ich ihn damals überhaupt gekauft habe) später leider ausgestiegen ist.

 

Am besten hat mir allerdings folgender Satz gefallen: "And because engine quality is extremly important, the engine has been developed by DaimlerCrysler"

Vielleicht überzeugt das hier nicht mehr jeden so richtig... :lol: ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 16.12.2004 um 00:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja selber das es auch nette amis gibt...aber glaubt man den wahlergebnissen :o :o :o so können zumindest ein bißchen mehr als 50 % unserer transatlantischen freunde nicht klar denken.

:lol:

 

 

-----------------

Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine Parallele knüpfen zu wollen (!!!): Das konnte man von den Deutschen, die an Hitler geglaubt haben, damals auch behaupten. Und woran lag's? An der Propaganda. Ihr glaubt doch nicht, dass "Ami einfach" so gut über Bushs Background informiert ist wie die Europäer? Daran ändern auch ein paar sehr subjektiv gedrehte Filme von M. Moore nichts. Was regierungsfreundliche Medien (um es vorsichtig auszudrücken) anrichten können, sieht man doch auch bei Berlusconi.

 

Aber lasst uns hier nicht zu politisch werden! Weder Bush noch Berlusconi sind Diktatoren, und das beeinflussbare Volk kriegt eben das, was es verdient. Für diese Erkenntnis müssen wir ja nicht weit laufen... :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.12.2004 um 11:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.12.2004 um 11:35 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

um kurz was zum thema zu sagen.

na ja also das nazi regime mit usa zu vergleichen und die bevölkerung find ich jetzt nicht ganz so richtig. Schließlich bist du ja früher ab ins kz geschickt worden wenn du gegen das regiem warst oder etwas dagegen geäußert hast.So ist es ja in den USA nicht.

 

Aber das ist ne ganz andere geschickte, worum es hier geht. Smart in den USA.

Ich denke wenn daimler chrysler den Smart in USA mit dem richtigen marketing rüber bekommt. Dann könnte er dort richtigen kult status erreichen. (Extravagant usw) Sie müssen es nur schaffen ihn kultig rüber zu bringen. (Was in florida kalifornien mit dem 42 cabrio bestimmt klappen könnte)

Dafür sollten sie aber noch einige änderungen für den amerikanischen markt vornehmen (innenausstattung AMis lieben es zu spielen und knöpfe zu drücken)

Seht euch doch mal das potential in den USA an. Die warten ja nur auf ein kult car für die City!

Insbesondere denke ich das sich die brabus varianten gut verkaufen würden. Und wenn dann noch ein stern drauf wär dann gehen die weg wie warme semmel!!!

Und so könnte daimler chrysler mit nicht allzuvielem aufwand sehr schnell sehr viele autos mehr verkaufen.

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2004 um 17:12 Uhr hat GelberRoadster geschrieben:
hi leute
um kurz was zum thema zu sagen.
na ja also das nazi regime mit usa zu vergleichen und die bevölkerung find ich jetzt nicht ganz so richtig.

Hey - wie deutlich hätte ich denn noch schreiben können, dass ich KEINE Parallele knüpfen will?! Hier ging's einzig und allein um die Beeinflussung der Menschen durch Propaganda, bzw. mangelhafte Information! Ich hoffe, die anderen Forenteilnehmer realisieren das und treten jetzt keine unsinnige und ungewollte Diskussion los!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei...

 

...der Smart könnte doch Amerikas KdF-Wagen werden! :-D :-D :-D :-D

-----------------

Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann drück ichs halt auch anderst aus :) die propaganda im 3ten reich war ne ganz andere wie die heutige in den usa.

 

so aber das hat jetzt absolut nix mit dem thema smart in den usa zu tun.

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart hält Neuvorstellung zurück

 

USA-Einführung des "Fortwo" im Gespräch

 

Smart hat den geplanten Messeauftritt des neuen Geländewagens "Formore" auf der Autoshow in Detroit Anfang Januar abgesagt. Ein Unternehmens-Sprecher sagte am Freitagabend, dass das Showcar nicht gezeigt werde und bestätigte damit entsprechende Informationen der Fachzeitschrift "Auto Motor und Sport" (AMS). Wie die Auto-Zeitschrift in ihrer neuen Ausgabe berichtet, wollen sich Smart-Chef Ulrich Walker und Mercedes-Chef Eckhard Cordes drei bis vier Monate Zeit nehmen, um den künftigen Modell- und Vertriebskurs der defizitären Kleinwagenmarke der DaimlerChrysler AG festzulegen.

 

Der Sprecher wies unterdessen Spekulationen zurück, der Geländewagen werde nicht wie geplant gebaut: "Es gibt keine Entscheidung, den Smart Formore nicht zu bauen", sagte er. Der Wagen soll in Brasilien gebaut und Ende 2006 in den USA und danach auch auf wichtigen europäischen Märkten angeboten werden.

 

Marktbeobachter gehen davon aus, dass DaimlerChrysler momentan die Einführung des "Fortwo" in den USA, der dort bereits von freien Händlern im Internet mit viel Resonanz angeboten wird, intensiv prüft. Bislang war dies an technischen Details gescheitert. In Kanada hatte es aber eine Sondergenehmigung für das Auto gegeben. Dort wurden laut Smart nach der Markteinführung im Oktober 2004 bereits rund 1.000 Fahrzeuge verkauft. 3.000 weitere seien bereits bestellt.

 

 

 

Quelle:dpa


Mike T, Kanada

2006 smart BRABUS Canada 1 cabriolet 380023_5.png

2013 Ford Fiesta 1,6 SE Schaltgetriebe 542252_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 Schaltgetriebe 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection 201066_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.