Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

suche seitschwäller

Empfohlene Beiträge

hab mich noch nie beschäftigt deshelb hab ich null arnung

 

also los her mit den bildern und angeboten :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biete rääächdschraipunk :-P

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

ForFour 1.5 cdi passion:

Leder-, Komfort-, Sicht-, Soundpaket, MFL, Schaltwippen, UHI

... und die Grundgebühr is ooch scho drinne !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst Du was du haben willst, dann kann dir geholfen werden. ;-)

 

DTM Schweller?

Brabus Schweller?

-----------------

Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist.

 

spritmonitor.de abwechselnt Super / Super plus bzw. V-Dingens von schell

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion: lass dich nicht von Kralle verarschen, vor allem nicht hier im smartforum. Wir sind ja nicht blöd. :-D

 

Wenn du diese Teile willst, musst so so weit ich weiß das Tridion anbohren, und sowas mag ich nicht. Lass den Kleinen lieber tieferlegen, das macht mehr spaß.

 

EDIT: hatte das smilie vergessen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 18.12.2004 um 10:34 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tridion anbohren, äääääähhh???? :( :( :(

 

Das stimmt aber nicht! Die Brabus ersetzt du einfach gegen die original Schweller und andere werden, soviel ich weis, einfach aufgeklebt...nix mit Bohren! :-P

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duesilein, black kennt mich schon gut genug das er das Versteht.

 

Und ob man sich von ner Tucke verarschen lassen will.. ungeschickte Wortwahl mein lieber Siegmund :-D

 

Quote:

@blakmotion: lass dich nicht von Kralle verarschen, vor allem nicht hier im smartforum. Wir sind ja nicht blöd.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

ForFour 1.5 cdi passion:

Leder-, Komfort-, Sicht-, Soundpaket, MFL, Schaltwippen, UHI

... und die Grundgebühr is ooch scho drinne !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab null arnung brabus is so teuer bin mehr der vertäter gut und günstig

 

last doch meine rechtschreibung einfach unter den tisch fallen mach ich doch auch :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand vom Forum hier hat die Teile mal gekauft, und dann festgestellt, dass man die lt. Anleitung am Tridion festschrauben muss. Ich weiß nur nicht mehr wer ... war es RP? Dann hat er sie auf recht komplizierte Weise festgeklebt. Aber ich persönlich hab keine Ahnung davon.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.