Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsl

BORDCOMPUTER neues Gehäuse

Empfohlene Beiträge

Hab ihr schon gesehen, es gibt ein neues Gehäuse für dem BORDCOMPUTER !

 

Wie findet ihr das Gehäuse ?

 

Klick mich

-----------------

 

Bilder Smarti

adview.php?clientID=1werbung.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von dsl am 11.12.2004 um 23:14 Uhr ]


Twizy Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bisschen gebastelt (leider nur mit Photoshop), wie die Schubladen-Lösung aussehen könnte, basierend auf dem Rohling, den ich bei MDC gesehen habe.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele potentielle Käufer es dafür gäbe...

 

attachment.php?attachmentid=8341&stc=1

 

@ dls (unten): Schon erledigt. Besser? (Ich weiß aber nicht, wie klein man werden darf, damit die Elektronik noch dahinter passt.)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 12.12.2004 um 11:45 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir alles zu bunt und viiiel zu durcheinander. sieht irgendwie naja aus :roll: und außerdem zu teuer ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier keine Irrtümer aufkommen zu lassen: Meine Bilder sind ein persönlicher Entwurf nach dem für MDC angefertigten Rohling, den ich bei der "Einbaufete" dort gesehen habe. Diese Blende wird NICHT von MDC angeboten.

 

Die "BC-Box" vom Eingangsposting sieht so aus:

 

bopla2k03.JPG

bopla1k02.JPG

 

Bei der Box würde mich übrigens mal interessieren, wie da die Verkabelung aussieht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 12.12.2004 um 12:33 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Lösung würde ich auch gut finden...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2004 um 14:40 Uhr hat MK-Smart geschrieben:
die Lösung würde ich auch gut finden...

Welche? Konkretisiert das doch bitte (Schublade / BC-Box), sonst weiß keiner, welche Lösung gemeint ist. Danke! :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der BC in der Schublade unterm Radio sitzt, wer wird denn dann bei der Fahrt auf das Display sehen? :o

Das zieht ja magisch den naechsten Unfall an, es sei denn man hat ein Beifahrer der immer ueber die Wasserstaende informiert ;-).

 

@MadMike

Axso, gut aussehen tut es aber!

 

 

-----------------

cu *ragie# 135158793 online?icq=135158793&img=21

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn der BC in der Schublade unterm Radio sitzt, wer wird denn dann bei der Fahrt auf das Display sehen?"

 

Gut, auch im Tacho sollte man nicht ständig hingucken.

Aber ansonsten: Meine Reden!! Man sollte ja auch kein Fernsehn beim Autofahren schaun :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2004 um 12:05 Uhr hat dsl geschrieben:
Also wenn es die Farbe vom Radio hat könnte man doch da mit gut leben !

 

Radio orange,

BC grün


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle Lösungen bis jetzt einfach unmöglich

-----------------

MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

 


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icon14.gificon14.gificon14.gif

 

SO muss das sein :)

Habe dem Manfred auch schon mein Lob ausgesprochen :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das was von MDC in der aktuellsten Version ( ;-) ) angeboten wird auch sehr gut.

Das Display ist jetzt wesentlich aufgeräumter, als es das im anfangs Stadion war..

 

Auf von mir ein icon14.gif

 

Ich fang dann mal an zu sparen, dann kan ich mir den BC vielleicht in zwei Jahren leisten.. :-P

 

Gruß,

da Flo


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wesentlich besser !

Wenn nun noch eine vernünftige Schubladelösung folgen würde, dann wäre es das doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2005 um 20:05 Uhr hat Lanzi geschrieben:
Mir gefällt das was von MDC in der aktuellsten Version ( ;-) ) angeboten wird auch sehr gut.
Das Display ist jetzt wesentlich aufgeräumter, als es das im anfangs Stadion war..

 

Das ist aber schon lange so!

Die ersten Bilder waren alles Entwicklungsversionen.

Wenn wer Probleme mit dem jetzigen Layout hat is das auch zum Teil mein Verdienst :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.03.2005 um 21:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja verstehen, dass MDC da sehr stolz drauf ist aber.....also wenn das MDC Logo aus dem Display verschwindet, melde ich mal mein sehr ernstes Interesse an.

 

Das Display ist so klein, dass m.E. jedes Pixel genutzt werden sollte, die Daten so übersichtlich wie möglich darstellen, und das der Rechner von MDC ist hat ja inzwischen auch jeder so begriffen....

 

Oder MDC macht für mich eine speziallogofreie Version :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, :lol:

 

die Tachoeibaulösung ist die erste die mir wirklich gefällt! Jetzt habe auch ich interesse! Aber, da ich noch über 2 Jahre Garantie habe, wie siehts mit der aus? Ich hoffe nicht allzu bitter ;-) ! Ist der einbau in den Tacho sehr schwer? Lieber zweiten Tacho im SC kaufen und dahinein pflanzen? Tips

 

@MDC Wo liegt der Kostenpunkt bei der Tachoeinbaulösung? (blau/weiss) Wann wird diese bei dir erhältlich sein? Muss für die installation im SC etwas freigeschaltet werden (Z.B. Navisignal...)? Kann die Original Smart Tachoscheibe weiterverwendet werden? Muss gebohrt werden(durch die Tachoscheibe)?:-?

 

Gruss Ben

 

-----------------

spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 02.03.2005 um 00:33 Uhr ]


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2005 um 00:15 Uhr hat BenM geschrieben:


@MDC Wo liegt der Kostenpunkt bei der Tachoeinbaulösung? Wann wird diese bei dir erhältlich sein? Muss für die installation im SC etwas feigeschaltet werden (Z.B. Navisignal...)? :-?



Gruss Ben

-----------------
spritmonitor.de



benms42_2.jpg



 

gucksdu hier

 

mister

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von deepblack am 02.03.2005 um 00:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2005 um 23:16 Uhr hat LGross geschrieben:
Ich kann ja verstehen, dass MDC da sehr stolz drauf ist aber.....also wenn das MDC Logo aus dem Display verschwindet, melde ich mal mein sehr ernstes Interesse an.



Das Display ist so klein, dass m.E. jedes Pixel genutzt werden sollte, die Daten so übersichtlich wie möglich darstellen, und das der Rechner von MDC ist hat ja inzwischen auch jeder so begriffen....



Oder MDC macht für mich eine speziallogofreie Version :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

das logo steht nur für ca. 2 sekunden nach dem start an dieser stelle und wird dann von der ganganzeige abgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo muss übrigens -wenn ich das richtig verstanden habe- aus technischen Gründen als Teaser da sein, da es sein kann das direkt nach dem Einschalten noch nicht alle Informationen (Welcher Gang?) vorhanden sind.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.