Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ScenicXXL

Flügeltüren made by Königseder...Unbedingt Lesen!!

Empfohlene Beiträge

Autsch! Für enn Prototypen hätts ein Megane vom Schrottplatz doch auch getan :( Was muss Renault aber uach 40 Kabel in die Fahrertür Basteln :o :-? :lol: :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2004 um 22:04 Uhr hat Onkel_Oli geschrieben:
Was muss Renault aber uach 40 Kabel in die Fahrertür Basteln :o :-? :lol: :lol:

-----------------
Teufelchen.gif



 

Da würd ich eher sagen: Was muss der minderbemittelte Mechaniker auch so blöd sein und ALLE 40 Kabel auf einmal (!!!) abschneiden??

Schön der Reihe nach und es wär nix weiter passiert...

 

Trotzdem lesenswert, da meint man immer geht man lieber zu einem Fachmann und dann sowas...

 

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

also das ist absolut krass, aber da sieht man mal wieder was einige der "Kleintuner" für unseriöse Läden sind, was man auch öfters an Verarbeitung der Teile sehen kann....

 

Aber das ist echt absolut krasseste was ich bis jetzt gehört hab, zum Glück hatte der nen Kumpel dabei der als Zeuge aussagen könnte, ich würd da rechtliche Schritte einlegen, wenn selbsternannte "Profis" die Elektronik lahmlegen und nichtmal einsehen dafür aufzukommen....

 

starkes Stück was der Laden, der ja auch für smart teile liefert sich da geleistet hat.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

smartavatar3.JPG

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh da hab ich meinen Spoiler her :o der Mann war eigentlich sehr nett am Telefon.

 

Hätte mich bestimmt auch so behandelt wenn irgendwas zu bemängeln gewesen wäre. Sehr übel. Gibt einem doch sehr zu denken, nur das Problem ist, das sind die Firmen, die hinterher schreien das sie keine Aufträge mehr bekommen und sich dann verdammt nochmal fragen: Wieso kommt keiner mehr zu mir???Dabei hab ich doch so gute Angebote.

 

Hätte der meinen kleinen so zerschrottet, denke ich nicht, dass er so davon gekommen wäre. Denke da hätt ich bestimmt was böses mit dem gemacht.

 

Sehr sehr miese Sache sowas *kopfschütel*

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wundern braucht sich da niemand, denn wer mit in Klagenfurt war und den späteren "Sieger-smart" mit seinen Flügeltüren sich etwas genauer ansehen konnte, sah den Pfusch.

Da wurden die seitlichen Kotflügelpanelle angeschnitten, wahrscheinlich unter Wärme herausgebogen und die so entstandenen Schlitze mit Kitt ausgefüllt.

Das Zeug konnte mann wie Knetmasse drücken.

Brauchten sie damit das Scharnier Platz bekommt und die Türe nach außen schwenken zu lassen.

So wurde auch der Kotflügel des Belgiers eingedellt!

Nicht alles was extrem teuer ( 4000.-€) kostet und auf dem Foto oder auf eine gewisse Entfernung gut aussieht, ist auch seinen Preis wert.

Dies war auf alle Fälle Pfusch und wie sagt man so schön "Flickschusterei "!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den For2 mit den Flüglern konnte ich leider nicht sehen.

Ich muß aber sagen das der Sasha an seinem Roadster gute Arbeit geleistet hat.


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja der SW-Roadster war gut, die Arbeit sauber.

Nur hier reden wir von Flügeltüren am 42 und nicht am Roadster.

Da wird beim 42 der Platz wohl etwas beengter sein!

Weshalb der "Belgier" soviele Kabel in seiner

Tür hatte wird er wohl auch nur selber wissen!

Auf dem neuesten Stand ( BUS / Glasfaser )

kann er wohl noch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40 Kabel ? vielleicht leicht übertrieben, aber man überlege mal was bei einem gut ausgestattetem Auto (vielleicht auch mal ein renault *g*) alles in der Fahrertür stecken kann, Fensterheber für alle Türen, Sperre für die hinteren Fensterheber, Spiegeleinstellung für beide Seiten, Zentralverriegelung, evtl. Alarmled, Einstiegsbeleuchtung an der Türunterseite, Lautpsprecher.... würde einfach mal behaupten, wo es heutzutage noch nicht digital ist, kommt man da schon in Richtung 40.

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

smartavatar3.JPG

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ich find das eh zu teuer. 1508.- euro für so zwei schaniere??!! gutachten mag ja auch wichtig sein, aber so viel geld, dann noch der einbau! naja...wers mag

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.