Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ossi_at

Birnenwechsel Bei Smart Coupe ab !!2003!!

Empfohlene Beiträge

so liebe Leute.

Ick weiss es is ein leidiges Thema aber es muss noch ma angebracht werden auf grund dessen , das meen Smartie von 2003 is!!!

 

Ick hab denn wirklich lieb und er mag mir och , ( keene streiks) nur ein Prob gibbet noch

 

>>>>Die Abb (Abblendbirnen) wollen einfach nich wieder montiert werden >>>Die Abb (Abblendbirnen) wollen einfach nich wieder montiert werden >>Die Abb (Abblendbirnen) wollen einfach nich wieder montiert werden >Die Abb (Abblendbirnen) wollen einfach nich wieder montiert werden Die Abb (Abblendbirnen) wollen einfach nich wieder montiert werden

so weit der Status: Birne vorne Beifahrer Seite rausgepfriemelt - stellte kein problem da - denke das geht denn meisten hier so. Nur die sau wieder ein zu bekommen lässt mir auszucken !!! :-?

 

hatte mir auch schon anleitungen durchgelesen und musste feststellen das ick uffer falschen fährte war --->http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=27808&forum=19

ein supper Beitrag ohne frage nur bezweifle ick das dies mit meiner Kugel ueberein Stimmt !!!

 

also Wenn irgendeiner noch ne Gute Anleitung zum Thema Smartie Coupe 2003-2004 hat dann Bettle ick darum uff knien :(

 

BIDDE !!!

 

Lieben gruss an alle !!! der Daniel aus Tirol !!!

-----------------

Respect is Everything

 

!! An der Ampel bin ick der erste !!

 


Respect is Everything

 

!! An der Ampel bin ick der erste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim erstenmal hats bei mir auch 2 Stunden für 2 Birnen gedauert! Jetzt knapp 10min für beide! Also nicht aufgeben und weiterversuchen oder das vordere Panel abbauen!!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Birnenwechsel fällt unter die Kategorei: "Ich gehe jede Wette ein, DAS KANN NICHT gehen". Aber es geht doch..... (mein Unterarm tat auch nur drei lang weh)

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eben gehts auch ohne ??? mit Pendel abbauen wäre es sicha keen prob. aber durch de schlitze :-D

 

aber danke fuer dei Motivation 8-)


Respect is Everything

 

!! An der Ampel bin ick der erste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern versucht mein Abblendlicht zu wechseln. Ich habe 10 Minuten rumgefummelt, die schwarze Kappe abbekommen und dass wars dann auch.

Dann habe ich mir einen kleinen Spiegel und eine Taschenlampe aus der Wohnung geholt. Spiegel rein, mit der Taschenlampe alles angestrahlt und dann kam die Erleuchtung 8-)

Wenn man die Leuchte mit dem Verschlussbügel einmal von innen gesehen hat, dann weiss mann auch was man machen muss. Dann versteht man die Anweisung: "Stecker abziehen, Bügel nach aussen drücken und aushaken, Birne raus, Birne rein, Bügel einhaken, Stecker drauf".

Das ganze dauert dann tatsächlich nur noch drei Minuten.

 

Phil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sagst du muss ick erst wieder denn stecker mit der klammer am auto fest machen und die Birne und dann Stecker auf birne und dann jUBELN ?????

 

 


Respect is Everything

 

!! An der Ampel bin ick der erste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.