Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabulous

K&N Luftfilter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :confused:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich Euch langweile: Wo bekomme ich einen K&N Luftfilter für meinen Smart? Da SW-Exclusive diesen nicht mehr liefert, weiß ich keine andere Anlaufstelle mehr!

Thanx im voraus!

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du in jedem gut sortierten KFZ-Zubehör Laden (z.B. ATU,...)! Sogar billiger, habe glaube ich nur 68 Mack bezahlt! Mach dich aber darauf gefasst, dass du dir den spürbar besseren Durchzug mit ca. 0.5 - 1 Liter (je nach Fußschwere) Mehrverbrauch erkaufst!

Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein Problem.

Bei mir bekommst Du Ihn.

Oder aber diesen hier, der noch mehr Luft durch lässt.

 

Green2.jpg

Zum Filter

 

------------------

s & t Michael's Smarte Seiten. - info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 29. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einbau ist kinderleicht... motorraum auf... links den deckel vom luftfilterkasten öffnen (vier klammern)... filter raus... neuen filter rein... alles wieder schließen... fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten!

Wieso "belästige" ich mein smart-Center eigentlich noch? Die können mir ja nichtmal Fragen bezüglich ihres "Haustuners" entsprechend beantworten... :classic_angry:

Guten Rutsch!

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodi,

ich hatte lediglich das Gefühl, daß jeder, der sich das Brabus-Prospekt einmal durchgelesen hat, mehr Ahnung von dem Thema hat als die Smart-Crew... Vielleicht ist das aber auch nur bei meinem SC so!

Wenn wir schon dabei sind:

Ich habe von "Kotflügel-Verbreiterungen" gelesen. Stechen diese nicht ins Auge, oder wieso hab ich die noch nie wahrgenommen???

-Kann man die Carbon-Parts fürs Cockpit auch selber einbauen?

Einen guten Rutsch ins mathematisch neue Millenium! :classic_smile:

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabulous,

was haste denn für Probleme mit Brabus?

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabulous,

Kotflügelverbreiterung ist gut gesagt:

Das sind einfach einige Unterlegscheiben mehr, die unter die hintere Kotflügelbefestigung geschoben werden - wenn Du nicht weisst, dass sie drunter sind, siehst Du nichts...

Brauchst Du eigentlich nicht, ist auch, soviel ich weiss, nicht vom TÜV vorgeschrieben...

Gruß und guten Rutsch,

Rolf

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi!

Gut zu wissen, daß Brabus dafür knapp 600 Mark verlangt... :classic_smile:

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabulous,

Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, für DM 600.- sind das mit Sicherheit die Seitenschweller...

Gruß,

Rolf

PS. Wegen der Bremssattellackierung geh´ mal auf Michael Papenburgs Homepage...

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi!

Ich denke, daß das mit den 600 DM schon hinkommt:

Brabus-Preisliste auf Seite 5:

Best.Nr. 500-500-00

Kotflügel-Verbreiterungen-ABS-schwarz

DM 598 + Montage

(Ich denke, daß Brabus mit "Kotflügen" Kotflügel meint... Meinen Informationen nach kann Kot nicht aus eigener Kraft fliegen! :classic_smile:)

Ist ja auch egal, der Smart ist ja schon breit genug! :classic_smile:

Vielen Dank für den Link, habe es bereits in Betracht gezogen die Prozedur im Frühjahr durchzuführen!

Aber eine Frage bleibt: Darf ich mein Leasingfahrzeug verändern? Oder muß er jungfräulich bleiben???

Gruß,

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bereits einmal weiter oben gefragt, aber leider keine antwort bekommen

was soll so ein lüfter für vorteile bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!

Sorry, hier die wichtigsten Fakten:

-besseres Ansprechverhalten des Motors

-sportlicheres "Pfeifen" des Turboladers

-evtl. weniger Verbrauch

-evtl. mehr Verbrauch;-)

(hängt von der Fahrweise ab...)

-längere Lebensdauer

Mehr Infos findest Du auch auf der Seite von star-one-006!

Gruß

Fab


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.