Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HFXY21

scheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ich wollte mal fragen,ob

mir einer sagen kann,wo ich die

Dinger (Scheinwerferblenden)oder

auch Böser Blick genannt kaufen

oder bestellen kann.Wäre schön,

wenn ich sie mir mal ansehen

könnte, vielleicht habt ihr Seiten oder Bilder, danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

habe kurz vor Weihnachten endlich meine Scheinwerferblenden von SW-Exclusive bekommen. Habe bestimmt 6 Wochen darauf gewartet. Hat sich aber gelohnt. Sind grösser als die auf der Homepage abgebildeten rosa Teile und im Gegensatz zur Beschreibung Silber durchgefärbt. Habe sie mir dann Schwarz lackieren lassen. Kommen richtig gut.

Servus

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden denn diese Blenden befestigt ? Einfach raufstecken ? Oder muß ich die Front ausbauen ????


MfG RZ-SM-40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilchen haben entweder zwei Klebestreifen auf der Rückseite oder müssen mit Karosseriekleber befestigt werden, ja nach Ausführung.

Es ist aber allemal hilfreicher, das vordere BP abzubauen, weil man sie dann

a) besser dranbekommt ohne sich die Finger zu brechen
b) sie nicht irgendwie schief dranhängen
c) sie nicht verkratzen, falls lackiert, als wenn man versucht, sie unter das BP zu fummeln
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar Bildchen, welche Blenden gemeint sind

blende-schwarz-silber.jpg

oder silber

blende-pink-silber.jpg

oder fürs cabrio

blende-cabrio.jpg

105 Eier kostet der Spass bei SW Exclusive

-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 07.11.2001 um 12:10 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Front ausbauen finde ich ja gnadenlos übertrieben.
Das BP lässt sich leicht ein wenig anheben um die Blende drunter zu schieben. Wer's perfekt machen will kann die Befestigungsschrauben des BP lösen, dann geht's leichter.
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hans g. : wo hast du den den vertaubten link ausgegraben ?? ich glaub das ist eher der aktuelle. Obwohl... wenn die so ne seite noch online haben, wo 95,- steht, kann man sie ja drauf festnageln :)

Hab meine Blenden übrigens bei einem Lackierer um die Ecke in trueblue lackieren lassen... hat mich 40,- Maak auf die Hand gekostet. Dafür stell ich mich nicht selber mit der Sprühdose hin, und ärger mich, wenn es nicht klappt.

Zum (leidigen) thema sw : ich habe dort per mail bestellt, nie eine antwortmail bekommen, und irgendwann nach 2 Wochen klingelt der Postbote und drückt mir nen Nachnahmepaket in die Hand.
Hätte ich die Teile nicht so umbedingt haben wollen, hätte ich sie wegen des Preises zurückgehen lassen. Ich hatte extra in meiner Bestellung erwähnt, das ich smart-club Mitglied bin (lt. Webseite 10% Rabatt) und zu der Zeit war auch noch ein 15% IAA-Rabatt auf alle Plastikteile aktuell. Weder das eine, noch das andere, geschweige denn beide Rabatte wurden berücksichtigt.
Dafür durfte ich dann noch die Nachnahmegebühr bezahlen, von der nirgens die Rede ist. Bei einem Geschäft wo ich mit Namen und allen anderen Daten in einer Kundendatei stehe, bin ich es eigentlich gewöhnt meine Teile mit Rechnung zu bekommen. Wir sind ja schließlich nicht im SC. Ob das Michael von smart-technik.com oder robbie von rs-parts waren... die kannten mich am Anfang noch viel weniger, und haben mir ihre Sachen immer per Rechnung geliefert.
Nun gut. Sorry für diese kleine Ausschweifung, aber das musste ich einfach mal loswerden. Gott sei Dank gibts ja immer mehr Alternativen auf dem Zubehör-Marktfür unsere Kleinen.

gruß

ingo
-----------------
club_button1.jpg


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die von Opera dran, bei denen muss man definitiv das vordere Panel abbauen. Allerdings hatte ich einen Vorteil, die schwarzen Blenden von Opera sind zu 98 % das jack black von smart und eine Lackierung hat sich erübrigt.

Opera Blenden:

s57.jpg

@ Ingo,
bei mir hat sw bis jetzt immer ohne zu meckern auf Rechung geliefert, am Telefon hieß es wörtlich, dass sie "den Kunden vertrauen" :-? :-?
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür sind die "lochteile" aber auch absolute geschmacksache... naja, du baust ja auch ne lumma-nase drauf... :-D:-D:-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... naja, er will sich ja auch 6 Nebelscheinwerfer da reinbauen...

und: bitte, bitte, schreib uns genau, was die Schergen zu dir gesagt haben, wenn sie dich damit angehalten und dir die Mängelkarte gereicht haben, es ist nämlich definitiv nicht erlaubt! (§52 Abs1 StVZO mal lesen, aber machs Licht an dabei)
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Udo
lach.gif
Ich behaupte mal, daß wenn wirklich mal was wäre, ich innerhalb von 24 h Buddy wieder so hingerüstet kriege, dass die meinen, ich wäre das kleine Engelchen von Wolke 7...

Ich glaub wenn dann mal endlich meine Frontblinker gedimmt (nur gedimmt, wohlgemerkt) als Standlichter zu 100 % funzen (Schalter fehlt noch) fangen sie gleich an zu schießen, bevor sie fragen...

indicators.jpg

*und wie immer ein großes Augenzwinkern*


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.