Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolino

Service / wartungsanzeige!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage zur Service und Wartungsintervall anzeige im Display des Smarts.

 

Und zwar hat mein Smart (Cabrio Bj 3.2003) immer die noch zu fahrenden Kilometer angezeigt bis die naechste Wartung (?) faellig ist.

 

Seit gestern kommt beim starten des Wagens aber nun nicht mehr die Kilometeranzeige sondern es sind die beiden Schraubenschluessel zu sehen und es wird die Zahl 30 angezeigt.

 

Auch in den Smart Bedienungsheften habe ich nix gefunden.

 

Was bedeutet den dies nun?? wie lange kann ich den noch fahren bis die Wartung faellig wird?? was sagt den die Zahl 30 aus??

 

Danke im voraus fuer eure Hilfe und Unterstuetzung!

 

Cruz aus Stuttgart -> Wo die Sonne schein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toyotahasi,

 

Danke fuer deine Antwort,

 

Aber ich bezweifle deine Aussage stark,

 

Da die Anzeige immernoch erscheint obwohl ich bestimmt schon ueber den 30 KM gefahren bin heute.

 

Trotzdem Danke,

 

Weiss den niemand sonst weiter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind keine 30 Kilometer sondern 30 Tage bis die Inspektion fällig ist! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coolino wie machst du das ? Ich hab meinen jetzt seit Mai und bin schon 2 mal bei der Inspektion gewesen und du schaffst das nicht mal in nem ganzen Jahr ?

nee Scherz beiseite du hast wie Timo schreibt noch 30 Tage bis das eine Jahr rum ist seit der Übergabe oder der Letzten Inspektion.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.