Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris2605x

Tuning SW-Exclusiv (MAXX 1)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab vor mir das Tuning von SW-Exclusiv (MAXX 1) einbauen zu lassen.

Hat jemand schon von dem Angebot Gebrauch gemacht???

Wie fährt sich der "neue" denn so?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Erfahrungen und Eindrücke übermitteln könntet.

Schöne Grüße aus Karlsruhe

Chris

 


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe auch maxx1 und bin sehr zufrieden, mehr noch mit der firma als mit dem tuning; sascha wassmuth war immer freundlich und hilfsbereit, auch mit problemen die mit dem tuning nichts zu tun haben.

meiner dreht auf der autobahn (ebene, windstille, 15-17 grad) ca. 4200 u/min im 6.

ich habe aber brabus räder die den luftwiderstand deutlich erhöhen. keine ahnung wie schnell er mit den serienrädern geht (zu faul zum wechseln). die beschleunigung ist besser als bei der serie, vor allem dreht er schöner aus (der seriensmart hatte einen guten bums bei 3500, wirkt dann aber ein bißchen schlapp und zäh obenrum). prüfstand bei heißem motor, 18 grad und ohne jede luftzirkulation=kühlung ergab 70ps an der kurbelwelle (berechnet vom prüfstand, also nicht sehr verläßlich)) und 57ps an der hinterachse. unter diesen voraussetzungen ist das gut.

leider hat sw lieferschwierigkeiten mit den auspuffen (8 wochen-arrrgh!), ich bin schon gespannt ob das noch was bringt

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Begeisterung kann ich allerdings nicht teilen. Habe mit SW 2 Termine ausgemacht und an beiden Terminen stand ich vor verschlossenen Türen. Diesbezüglich ist meine Bewertung mangelhaft.

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überlege jetzt auch ob ich mir MAXX1 einbauen lasse.

da ich aber sehr viel fahre, ist der spritverbrauch wichtig. wieviel liter mehrverbrauch habt ihr? währe um jeder antwort glücklich!!! danke


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen die es denn die Schaltpausen anständig zu verkürzen ??

Wie sieht es mit Qualität aus ??

Brauch auch...


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen daß er schneller wiedereinkuppelt, die pause selbst ist ok aber ich glaube nicht viel kürzer (andererseits, die meisten verkürzer sprechen von 30%, das ist nicht viel wenn man von 0.5 oder 0.75 sekunden normaldauer ausgeht). verglichen mit dem 2000er cabrio serie ist es keine offenbarung, aber immer noch besser als serie. die streuung zwischen den auto ist auch recht groß, meine ich.

sonst rundum zufrieden, bei dem wetter geht er überhaupt wie die sau.

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den 83PS-Kit und bin sehr zufrieden. Die Schaltpausen sind zwar nicht der Renner, aber dafür läuft er wie die S..! Mit 7Jx15 AZEV und 195/50 R15 bringt er im 6.Gang noch 4500U/min, mit Serienrädern 4800!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen ...!

Gibt es auch Kaputnix die sich das Maxx3 haben einbauen lassen ???

Wir ( meine Frau und ich ) überlegen auch mit einem Chip-Tuning und sind bei sw-exclusive gelandet.

Wie sah es danach mit der Tüv Zulassung aus ?

Bitte Infos

Rappsilber@web.de

oder ICQ : 48439329

THX und kepp on Smartin, oder so ?

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

den TÜV bietet SW für so um die DM 200,- an.

Wer Glück hat, kann vielleicht das Tuning zum Spezialpreis bekommen. Einfach mal auf die letzte Aktion ansprechen.

Viel Glück und Spaß :-))

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab wegen dem Angebot nachgefragt. Sagen nur das es noch 1000 mal besser wird und wenn ich mich nicht täusche mitte Februar zu bekommen. Ich warte auch schon wie ein Irrer! :-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins weiß ich ...

... die Februaraktion stellt alles bisher dagewesene in den Schatten !!!

Sei gespannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nööööö!

Wir haben unseren Smart noch nicht einmal und ich kann schon nicht mehr schlafen.

Der Smart hat echt das Potential sich zum Kult zu entwickeln (wenn er das nicht schon ist )

Wer eins der Maxx tunings eingebaut hat kann ja mal seine Erfahrungen posten.

Gefühle, lohnt Einbau?, Innenraumlautstärke....

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staaaarke Gefühle !!!!

Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis könnte man das Tuning dreimal einbauen und wäre immer noch günstig.

Wer für den 04.02. eine Einladung ins Kinopolis hat, um sich den neuen Smart vorführen zu lassen, kann dort vielleicht schon mehr von SW erfahren ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle MAXX1-smarts,

wie sieht es mit der Garantie usw aus...?

Was muss ich da seitens der sC's oder MCC's befürchten? Hält der Turbo?

Bin stark interessiert an der Februaraktion, habe aber (noch) Bedenken...Helft mi´r.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holzi,

mit der fehlenden Garantie bei SW kann ich gut umgehen, da andere Tuner nicht gerade das halten, was ihre Garantie suggeriert. Das Geld, das Du bei SW sparst, kannst Du ja auf die Seite legen ;-)

Außerdem genießt man bei SW noch einen exzellenten Kundenservice, den ich bei anderen Tunern bisher vermisst habe.

Von Seiten Deines SCs oder MCC hast Du nichts zu befürchten. Außer, daß Du keine Garantieansprüche mehr hast.

Wenn man sich die Leistungen aus dem Februar Angebot von SW mal für einen anderen Tuner ausrechnet, kommst Du locker auf 2.400,- DM !!!

Mit einer Ersparnis von über 1.500,- DM könnte ich eine Woche schön Urlaub machen ;-)

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.