Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angehende

Smartfarbe

Empfohlene Beiträge

Also dass es hier nun wirklich die verschiedensten Smartfarben gibt, hab ich ja zu genüge mitbekommen, mich würde trotzdem interessieren, wie ihr auf eure Farben gekommen seid.

War's eine selbst ausgesuchte Farbe oder habt ihr einfach den nächstbesten gekauft, der sich in dem Moment angeboten hat?

Denn irgendwie finde ich zb einen ganz scharzen relativ "langweilig" im Vergleich zu den zahlreichen Farbkombinationen.

Ist es schwer, an einen "Exoten" heranzukommen, wie zB rosa??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf www.der-autoladen.de meinen traumsmart gesehen, der war komplett in perlmutt ... naja ... und dann hab ich mir gedacht dass der in ganz silber mit sicherheit genauso geil aussehen würde und seit dem suche ich nach meinem perfekten, silbernen smarty .... :(

-----------------

LG Linchen1001

ICQ # 267 693 591

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 44 wird komplett schwarz sein. Black is beautiful ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolesh am 25.11.2004 um 17:19 Uhr ]


small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Böse Jungs, fahren schwarze Autos..."

 

Ganz so böse bin ich beim nächsten aber nicht mehr... eine sehr undankbare Farbe, man muss sie ständig putzen und pflegen. :(

Außerdem sieht man sehr schnell Kratzer etc. :( :(

 

Der nächste wird (erstmal) silber, da sieht man erst das er schmutzig war wenn man ihn sauber macht. :-D

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linchen...nicht träumen, kaufen!!!

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Schwarz-Silber haben die meisten...das ist doch langweilig...das shine yellow vom Roadster mit silberner Tridion, würde geil aussehen...oder dieses ice white vom 44 mit schwarzer Tridion

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1999 mal einen Leihwagen gebraucht und in einem gelb-silbernen Smart halb Köln zum Gucken gebracht.

2000 war dann die Farbwahl beim Autokauf klar.

 

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - Farbtöne - am besten mal hier oder auf smart-club.de unter Modellhistorie stöbern, welche Farben ab Werk angeboten wurden. Sehr schön (aber auch teuer) sind z.b. Aquagreen oder Aqua-Orange/-Vanilla, bzw (in meinen Augen weniger schön Numeric Blue) die ab Werk angeboten wurden (Achtung bei Panelkauf - wenn Du kein Cabrio willst, passen alte Panel wg. Modellwechsel nicht mehr auf neue Smarts.

 

Ansonsten die billigste Farbe kaufen (am besten schwarz oder weiss), abschrauben und zum Lackierer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lodda ... leg dich nich mit mir an :-P

 

ich träum gerne ... weißte doch ... so von blauen scheinwerfern und silbernen smarts ;-)

 

ach und markus ... tu doch nicht so als wärst du böse :lol:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen in 07/03 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab's als Sonderfarben nur noch numeric blue und scratch black. (Beide gibt's heute auch nicht mehr, nun ist die totale Tristesse bei den Farben ausgebrochen)

Was hätte ich gerne Vanilla-Orange mit einem schwarzen Tridion gehabt....lange vorbei.

Ein smart muss aber peppig aussehen, also habe ich mich notgedrungen für scratch black mit silbernem Tridion entschieden, obwohl ich eigentlich keine schwarzen Autos mag. Inzwischen bin ich aber ganz happy damit.

Es ist schon traurig mit den heutigen Farben :evil: :evil: :evil:

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackmotion is nen sondermodel und wie der name schon sagt

 

ist ja auch ganz geil aber momentan bin ich dran mir einen 2 satz panels zuzulegen und die sollen dann lackirt werden farbe nun ja das ist so schwär sihe tuning forum

 

na ja und dann kann ich tauschen mal schwartz und mal die neue farbe :rumproll:

-----------------

domain_blue1.gif

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster cdi war halt serienmäßig mit antrazitfarbenen Tridion und ich hab ihm trueblue metallic pannels bestellt,in verbindung mit den genialen papaja-lederaustattung und den orangenseitenblinkern ein schöner kontrast sah gut aus, war aber ne "drecksau" jedenspritzer sah man am tridion.

Na ja und der neue, von der aussattung her ergab es sich das es ein passion wird, und da ist das tridion eben silber und die einzige Farbe die wirklich noch bunt ist ist eben phat red so hab ich eben jetzt ein Silber rotes Treckerchen, der sogar richtig dreckig nicht so richtig dreckig aussieht, und frisch gewaschen schon ins auto springt.

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2004 um 14:17 Uhr hat Linchen1001 geschrieben:
ach und markus ... tu doch nicht so als wärst du böse :lol:

 

Linchen, er hat wenigstens einen Smart!!!

 

Oh mein Gott, bin ich BÖSE

dr-evil.jpg

 

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 26.11.2004 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich nen Pulse in stemgreen aber die im sc waren absolut nicht verhandlungsbereit beim Preis und dann stand da bei einem anderen Händler so einer mit schwarzer zelle und silbernen panells rum in einer austattung na so spielt das leben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Frau konnte es nicht bunt genug werden- streemgreen und innen gelbe Ausstattung..

Mit dem Glasdach des Pulse ist es ein frischer Anblick, der Laune macht- wie im Urlaub...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streamgreen und silber (auch beim 2. smart) :-D

 

ich hab das im prospekt gesehen und mich sofort in die farbe verliebt. natürlich nur mit silberner zelle sonst siehts irgendwie bäähhh aus ;-) :-P :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: Lass das nicht Jami hören...schließlich sah ihr Hartmut genauso aus :)

 

Gruß vom smartlosen

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och marcus die versteht das schon ;-) :-P unter schwestern is man sich net immer einig. und außerdem ist hartmut ja auch (bald?) vegangenheit :( :roll:

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie? was? wo? will jami auch smart untreu werden? :o

 

naja - also mein "Kenny" is immer noch blackjack/silber, was in meinen augen noch eine der "edleren" serienkombinationen ist, außer das neue rubyred mit schwarzer tridion. ;-)

 

kenny01.jpg

 

allerdings is das schwarz sowas von undankbar, dass die farbe von "Shrek", dem smartie meiner liebsten, nächstes jahr auch meine wird. ob sie noch auf "Kenny" lackiert wird oder auf dessen (hoffentlich möglichen) nachfolger "Butters" is allerdings noch unklar... :-D

 

frontlinks01.jpg

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.12.2004 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Leute kauft Euch eine Standardfarbe und macht was draus! Ideen in den Chat oder in Forum und Euch wird geholfen wie mir!

 

Das Ergebnis!

 

sl800.jpg

 

Und Es gibt noch so viele Möglichkeiten seine Kugel nach eigenen Gesichtspunkten zu gestalten. ich denke da nur an die Folien die es in allen Farben und Mustern gibt und welche man super auf Fahrzeuge verkleben kann (lassen kann).

 

So! Ende!

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt genial diese Cologne-Smarties- besonders die URL, jedoch antwortet keiner von euch...

Nun bin ich bei den Rhein-Main-Smarties gelandet- ein ganz offenbar interessanter Haufen!

Am 30. ist dort erstmals mein Auftritt*- Smartfahrer sind schon interessante Menschen!

 

*ich habe immer noch keinen Smart und muss "verdeckt" im Golf ermitteln..

psst!!

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev: Nein...Jami wird Smart nicht untreu...es gibt wohl was Neues...

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen von Privat gekauft. Er wurde auf der Strasse angeboten. Die Farbe "Scratch Black" ist mir so ins Auge geschossen das ich mich sofort in ihn verliebt habe!!!!! :o :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist beygray metallik komplett und das soll so sein eine in meinen augen perfekte farbe und dankbar ist sie auch :lol:

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.