Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvilRon

Brauche dringend Rat!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, habe da mal ein paar Fragen!

 

Ich wollte mir blaue LED's einbauen und eventuell auch noch Fußraumbeleuchtung, das ganze wollte ich an den schalter für die Innenbeleuchtung einbauen

so das es mit Türe auf angeht und man es auch so einscahlten kann. Jetzt war ich grade im SC um mich mal zu informieren und dort sagte man mir das die Beleuchtung innen

über ein Steuergerät läuft und man dort nichts ranhängen sollte sondern lieber einen seperaten Schalter vom Zigarettenanzünder legen sollte, da es sonst durchbrennen kann (neues Teil ca 150,00 €).

Stimmt das??? Oder ist das net so wild, will erstmal nur 2 LED's ranhängen, wäre das noch im grünen Bereich??? Wie habt ihr das gelöst???

 

 

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstiegsleuchten über nen extra Schalter in den Türen, guckst du hier, die Fussraumbeleuchtung (3 LEDs pro Seite) is mit am Innenlicht.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Innenlicht 2 Kaltlichtkathoden 30 cm hängen und das schon seit einem Jahr - und das geht wunderbar.

 

 

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über einen Abgriff am Innenlichtstromkreis (abgegriffen am Kabel zur hinteren Innenbel.) folgendes hängen:

 

2 Tür-LED´s, 4 Kaltlichtkathoden, 2 Neonröhren Unterboden (getrennt zuschaltbar) und 4 Lichtleisten mit je 8 Blink-LED´s und das funktioniert reibungslos....


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.