Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maexchen

Doppelrohrauspuff

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir denn mal, als Neubesitzer eines Passion/Brabus, jemand Auskunft geben über den von Brabus angebotenen Doppelrohrauspuff. Kostet?ist er an einem ungetunten (55 PS) Motor fahrbar? bringt er was? Umbaukosten? wer macht sowas wo? was wäre alles evtl. Vorraussetzung um diesen zu motieren? wer hat Erfahrung damit im Fahrbetrieb? gibt es ähnliche Alternativen anderswo? "Fetten" Dank an alle die mir antworten

 


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! beerchug.gif

Da fragste wohl am besten Star-One-006!

Gruss,

flamingdevil.gif

------------------

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische

Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen

Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist so wichtig wie "Karamelbonbons" !!

Sorry, aber der Doppelrohrauspuff ist im Preis/Leistungsverhältniss einfach zu teuer !

Gruss,

Dr. Quest


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, lieber Dr. quest, nun bin ich aber massiv schlauer. welcher preis denn (wie teuer), welche leistung (wenn überhaupt dann wieviel) und welches verhältnis zu was? ansonsten dank erst mal für den auskunftsversuch. kommt da noch was präziseres nach? wäre schön, egal von wem. liebe grüße aus dem sonnigen unterfranken an alle kugler.


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll angeblich so 5ps bringen, aber genau konnte mir das bis jetzt auch keiner sagen.

die einen sagen bringt nur was bei getunten und die anderen das bringt immer so bis 5ps

ich denke eine leistungssteigerung wird man nicht spüren, dafür schaut er schöner aus als der original auspuff und hört sich auch ein wenig besser an.

soll aber durch die lochblende sehr pflegebedürftig sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Babus-Auspuff liegt bei 1175,- DM +MwSt. Man braucht allerdings auch noch die Lochblende, die 340,- DM kostet (+MwSt.)

Als Alternative gibt es noch einen Sportauspuff von CS-Car-Service, der wohl ähnlich aussieht, aber etwas haltbarer sein soll. Kostet 1390,- incl. MwSt.

Die Auspuffanlagen lassen sich auch an serienmässige 55 PS-smarties montieren, ich glaub allerdings kaum, dass du irgendwas von einer Mehrleistung gegenüber der Serienauspuffanlage merkst. Der optische Aspekt und der Sound machen den Sportauspuff in meinen Augen aber interessant genug, auch wenn die Preise ziemlich hoch sind.

Kann übrigens sein, dass die Preise nicht mehr ganz aktuell sind, ich hab die Preislisten schon eine Weile.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 10. September 2000 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal `ne auskunft mit der ich was anzufangen versuche. ich danke recht herzlich. woll`n wir doch mal seh`n ob ich nicht zum ziel komme. du hast recht, die preise sind gesalzen doch auf irgendwas muß man doch spinnen. smart ist doch nicht polo, corsa, twingo etc. (brrrrrrrrr). interresant reagiert alleine schon mein umfeld auf die neuanschaffung, ohne sich gedanken zu machen das neue blickrichtungen vorgegeben sind; verächtlich guckt man nur nach unten, normalerweise, bring das mal beim smart! schau mal verächtlich nach oben, geht nicht so einfach. nochmals vielen dank für deine antwort, sie hilft mir `n stück weiter.


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.