Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldo

K&N Luftfilter

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

wer kann mir sagen was der K&N Luftfilter kostet und wo man den bestellen kann.

Bei Racimex hat man mir gesagt der kostet 79,-DM, bei dem Händler den die mir genannt haben kostet er 120,-DM ?!?!?

Wer kann mir helfen?

 

------------------

Keep On Smarting

Ciao Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldo,

hab heute auch nach dem E-9267 von K&N bei meinem Zubehörhändler gefragt und die Auskunft bekommen, dass der Luftfilter nicht mehr hergestellt würde. Muß mich mal schlau machen...

Gruß aus Ffm,

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups - falsche Nummer! Die Richtige ist:

E-9257...

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael,

hast Du vielleicht auch eine Anschrift oder Telefonnummer oder kann man auch online bestellen?!?!?

Danke!

------------------

Keep On Smarting

Ciao Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der K&N Tauschluftfilter: Eine Revolution der Filtertechnologie

 

* 1.000.000 Meilen Garantie

* Leistungssteigernd - der höhere Luftdurchlaß führt zu verbesserter Beschleunigung/Durchzug

* 40% mehr Luftdurchlaß

* Formel 1 erprobt - beinahe alle Teams der Formel 1 fahren mit K&N Filtern

* 100% Baumwolle, auswaschbar

* Optimaler Motorschutz - K&N Filter wurden von neutralen Testinstitutionen geprüft und übertreffen die von den Motorenherstellern geforderte Filterwirkung

* Benzinsparend - der höher Luftdurchlaß kann zu einer Reduzierung der Verbrauchswerte führen

* Wartungskostensparend - es muß nicht bei jeder Inspektion ein neuer teurer Werks-Papierfilter gekauft werden

* Umweltfreundlich - reduziert durch seine lange Nutzbarkeit den Abfall und schützt den Baumbestand

 

Der K&N Tauschluftfilter ist die optimale Verbindung von Motorsporttechnik (40% mehr Luftdurchlaß als herkömmliche Filter) und Wirtschaftlichkeit (auswaschbar, wiederverwendbar). K&N Tauschluftfilter werden in den originalen Luftfilterkasten eingebaut und ersetzten somit den Papierfilter. K&N Tauschfilter sind TÜV geprüft. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Der Filter muß erst gereinigt werden, wenn sich eine 2-3 mm starke Schmutzschicht auf dem Filtermaterial gebildet hat.

Reinigung nur alle 80.000 bis 160.000 km

Nie mehr Filterwechsel - das ölimprägnierte Baumwollgewebe des Filters sorgt für eine wartungsfreie Lebensdauer in der der Filter lediglich ab und zu gereinigt und wieder eingeölt werden muß

Alle Tauschluftfilter mit TÜV - eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig

Kann ein K&N Tauschluftfilter die Motorleistung steigern?

Ja er kann, denn durch den besseren Luftdurchsatz wird das Gemischvolumen schneller aufgebaut und zur Verfügung gestellt. Der Motor reagiert spontaner beim Gasgeben und setzt die schnellere Füllung der Zylinder in bessere Beschleunigung um. Zum anderen kann der K&N Filter oft Verluste ausgleichen, die durch komplizierte Luftzufuhrwege und Luftfilterkästen entstehen die meist ein Kompromiß zwischen Platzverhältnis und Effektivität sind. Deshalb solIten Sie zumindest einen optimalen Filter verwenden, eben einen K&N.

Testversuche ergaben bei verschiedenen Fahrzeugen einen Leistungszuwachs von bis zu 5%. Wohlgemerkt: Dies ist keine zusätzliche Leistung, sondern Leistung die bisher durch das ungünstige Ansaugsystem, bzw. durch den Papierfilter, brach lagen.

K&N - SW-Exclusiv

101.jpg

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 30. August 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s eigentlich mit dem Sound aus? Bei meinem alten Auto ist durch den geringeren Widerstand im Ansaugkanal ein ziemlich Lautes Geräusch, nur im Standgas, durch die Luft die angesaugt wird entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

der K&N Filter ist auch für ca. 80,--DM

im SC HH-Wandsbek erhältlich.

Bringt ca. 0,5l Minderverbrauch (bin jetzt

bei durchschnittlich 4,9l) und läßt den

Turbolader hörbar pfeifen...schön sportlich

und wirklich nicht aufdringlich!

BigP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.