Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldo

Tuning von TTP

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Tuning von TTP das sie in den SC in München anbieten?!?

Vielen Dank im Voraus!

Keep On Smarting

Walter

 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Waldo am 23. August 2000 editiert.]


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein diesel oder benziner tuning???? welches SC, landsbergerstrasse oder moosach??

wieviel kostet das bei denen?

garantie?

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

das ist für den Benziner bringt 74PS, 167 km/h und wird in der Moosacherstraße angeboten. Kosten incl. 200er Tacho und TÜV 2300,-DM. Garntie 12 Monate bzw. 10.000 km. Die im Center sagen daß sie damit gute Erfahrungen hätten. Angeblich bleibt Trust+ voll erhalten. Der Stefan bezweifelt das eben und ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Falls Du auch überlegst ob Du am 23.09. zur Tuning-Party nach SKN fährts könnten wird vieleicht zusammen fahren. Wenn Du interessiert bist an blauen Lederteilen für Türgriffe Handbremse und meiner Spezialkofferaumabdeckung können wir uns ja mal treffen. Außerdem habe ich für das rechte Lüftungsgitter ein Lochblech aus schwarzem PVC konstruiert das in den original Verriegelungshaken einrastet!! So sieht man das blöde Scheibenwischergestänge nicht mehr.

Keep On Smarting

Gruß Walter

[Diese Nachricht wurde von Waldo am 24. August 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Waldo am 24. August 2000 editiert.]


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000km????? das ist doch ein witz??? die hab ich ja in weniger als einem halben jahr voll und dann??? dann hab ich keine garantie mehr auf den motor, getrieb und sonstiges??? das ist ja wohl echt der hammer!

aber ich fahr nicht zur party, ich überleg mir das mit dem tuning noch ein wenig. außerdem erst mal drauf sparen, damit ich mir gleich einen ersatzmotor samt getriebe in den keller legen kann... ;-))

bist du am chiemsee dabei??

gruß aus MUC (woher sonst?)

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.