Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Türen

Empfohlene Beiträge

Was mir bei meinem 42 Passion von anfang an aufgefallen ist,das ich die Türen imer erst beim 2.mal richtig geschlossen bekomme.Ich muß sie richtig heftig zuschlagen damit sie auch richtig ins Schloß fallen.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Bin vielleicht noch die schweren Stahltüren von meinem Golf 3 gewöhnt, die faßt von selber in Schloß gefallen sind :)

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei mir gehen sie mit normalem Aufwand zu. Ausser, wenn wieder mal die Gurtschnalle dazwischen hängt. *autsch* :cry:

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Fenster ein wenig auf und schliess dann die Tür. Wenn es dann leichter geht, liegt es an den Dichtungen, die dann besonders gut dichten. (soll bei Unterwasserfahrten helfen ;-))

Smartie hat kleinen Innenraum, daraus folgt Überdruck beim zuhauen, der entweichen will, aber nicht kann. Bei Autos mit größerem Innenraum, muss sich das Mehr an Luft innen nicht so stark komprimieren.

 

Nu aber im Ernst, wenn auch bei offenem Fenster die Tür schwer schliesst -> ab ins SC einstellen lassen.

...keep smartin..

LG

Helmut


...keep smartin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem,

hab jetzt seit 2 wochen einen 42 pulse,

nagelneu und die türen schliessen auch net auf anhieb


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal (zumindest beim Coupe). Immer wenn wir zu zweit aussteigen und ich schneller mit dem Schliessen bin, muss mein Mädel ein zweites Mal ansetzen :-D

 

Gruß

Ralf

 

-----------------

Pulse 2004 smart1_kl_120.jpgspritmonitor.de Super

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit offenen Fenstern geht die Tür immer leichter zu - kein Grund zu SC zu fahren.

 

Beim Smart spielt nicht nur der kleine Innenraum, sondern auch das kleine Gewicht der Türen eine Rolle - die bestehen nämlich aus etwas Plastik + etwas Alu + etwas Glas ...

 

Wenn man im Moment des Schliessens etwas mit der Hand nachhilft - klapt es ganz gut.

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,dann brauch ich das nich beim SC zu reklamieren.

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ich bei meinem auch, war auch schon in unseren anderen Smarts der Fall.

 

@raar: Meine verzweifelt als fast :-D

 

Gruß Marco

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.