Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vroc2000

42 Modell 2005 ab Montag

Empfohlene Beiträge

Hab heute zufällig erfahren, daß die SCs die Daten für den 2005er ab kommenden Montag zur Konfiguration verfügbar haben.

Neue Farben, andere Felgen, geänderte Sonderausstattungspakete, verbesserte Schaltung und 1,9% teurer :roll:

 

Falls das ein alter Hut ist, einfach diesen Beitrag ignorieren! :)

 

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

über MJ 2005 ist mir zwar bislang nichts bekannt, allerdings soll ab Montag auch ein neues Sondermodell des fortwo bestellbar sein.

 

Nennt sich wohl "sunray" und basiert auf dem auf der Ausstattungslinie passion. Die Panels sind in der Sonderlackierung "flare black metallic". Beim cabrio gibt es dazu ein in rot gehaltenes Verdeck. Beim coupe ein Glasschiebedach. Dazu gibt es noch bei beiden Varianten das smart CD-Radio inkl. Wechsler und Soundpaket.

Produktionsstart soll ab Anfang/Mitte Januar 2005 sein...

 

 

-----------------

bye bye

smartstar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartstar am 21.11.2004 um 11:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartstar am 21.11.2004 um 11:29 Uhr ]


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über das neue 2005 modell, ist schon einiges bekannt ;-)

es gibt 1 neue Farbe.. aber mehr verrate ich euch nicht ;-)

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im SC Köln-Süd ein 42er Cabrio in einer kaffeebohnenbraunen Metallic-Lackierung gesehen - war das eine Sonderanfertigung oder schon die neue Farbe? Hat mir übrigens gut gefallen!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag im sC, und die hatten noch keine Ahnung, was kommt. :o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2004 um 12:18 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ich habe gestern im SC Köln-Süd ein 42er Cabrio in einer kaffeebohnenbraunen Metallic-Lackierung gesehen - war das eine Sonderanfertigung oder schon die neue Farbe? Hat mir übrigens gut gefallen!

 

Sondermodell.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mein Smart Passion habe ich am Freitag bestellt. Er soll Ende Januar / Anfang Februar geliefert werden. Bekommt er dann schon die Neuheiten des 2005er Modell spendiert? Im Vertrag steht noch der Preis des 2004er Modells.

 

Natascha

-----------------

Warte sehnsüchtig auf diese Kugel: M%E4in%20Smart%20(forum).jpg

 

Smart fortwo coupé 45kW / 61 PS Benziner

 

spritmonitor.de

 


Smart ForTwo Brabus xclusive

Baujahr 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die neuen felgen hab ich schon gesehen - für jedes modell spezielle die man sicher teuer bezahlen müsste. 42 16'er und 44 + roady jeweils 17'er soweit ich mich erinnern kann...

 

dafür schauen sie (für felgen von smart selbst) verdammt geil aus. :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mein SC angerufen, um meine Bestellung zu bestätigen. Ich hab den Verkäufer dann gefragt, welche neue Farbe denn dazukommt und er meinte die ruby red metallic vom "truestyle" sondermodell gäbe es jetzt in Serie.

 

Natascha


Smart ForTwo Brabus xclusive

Baujahr 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses unverschämz geile rot?? :o ich brauch nen neues auto.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

jepp, sowas hab ich heute bei meinem Neugier-Besuch im SC auch erfahren von wegen dem tollen ruby red.

 

Ausserdem meinte der Herr dort, dass es den Pulse ab 05 auch in River silver geben würde, einige neue Felgen als Zubehör und ansonsten wüßte er nichts ausser dass die Radios anders heißen sollten, aber am ende die gleichen Radios sind...

 

Auf meine Frage nach dem Preis meinte er "ha ja, a bissle deirer wird's scho werda" - aha... da ihm ob der Frage schon die Schweißperlen auf der Stirn standen (ich hab genau geguckt - vorher waren noch keine da :lol: ) hab ich dann auf das "ja, man spricht von 1,9%" verzichtet ;-)

 

Viele Grüße,

Eure Schnuffi, die heute im SC mal wieder in einer Kugel saß und sich überlegt hat, dass es wohl net so gut kommt, wenn ich jetzt einfach sitzen bleibe und behaupte, es wäre meine :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wer will dann meine silbernen kaufen? dann will ich auch das geile rot haben :)

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal einer ein Foto von Ruby-red-Sondermodell hier rein!!!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

 

truestyle%2Ejpg

 

13035_1091177970970.jpg

 

13035_1091178030804.jpg

 

Gruss,

Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 22.11.2004 um 19:40 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte ich mir glatt überlegen, die Panels meiner ganz schwarzen Kugel einzutauschen....

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passen die vom 2005er nenn ichs mal dann problemlos auf den 2004er?!

 

Was wird sowas kosten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 22.11.2004 um 22:18 Uhr ]


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo...

 

also, ich weiß gar nicht, was Ihr an der Farbe da findet?! Sieht ja mehr nach 50+ aus...

 

Stellt Euch mal diese Farbe an einem Audi oder Golf vor: da würde jeder sagen: Opa-Auto!!!!

 

:o :o :o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach lass uns älteren Herren doch auch mal einen Spaß :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe auch schön, ABER erstmal nur auf den Bildern.

 

Ob sie in Wirklichkeit immer noch so schön aussieht bleibts abzuwarten... mal sehn ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - in natura sehen viele farben ganz anders aus...

 

allerdings gefällt mir dieses "rot" auch ganz gut auf den bildern - gerade in verbindung mit dem schwarz der tridion. warum? nun - bugatti hat eine studie seines neuen supersportlers genauso lackiert und bei maybach hab ich auch schon ähnliches gesehen. is einfach eine edle farbe. zu dieser müsste man dann aber den innenraum in schön erdtönigen, bzw. beigen leder beziehen lassen... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe letztens einen smart in diesem ruby red gesehen... eine wirklich schöne farbe.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe auch schön, aber erstmal nur auf den Bildern.

-----------------

anim1.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

 

also ich hab' die Farbe im SC auch in original gesehen - schaut echt edel aus - schade, dass es in dem Sondermodell kein Leder gibt, das würde das Bild abrunden...

 

Wie gesagt: sehr schöne Farbe - ich hätte ja eigentlich erwartet, dass es noch mehr andere, neue Farben geben würde und nicht nur dass das Sondermodell gleich im Jahr drauf zum 08/15 "degradiert" wird :( So schön es auch ist, aber wer sich da ein SM gekauft hat, um "was anderes" zu haben ist schön blöd dran...

 

Liebe Grüße,

Schnuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.