Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Zentralverriegelung - wo sitzt der Motor

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

zum Einbau meiner Alarmanlage müsste ich wissen, wo der Zentralverriegelungsmotor sitzt, kann mir da jemand weiterhelfen? (nach Schaltplan brauch ich wahrscheinlich gar nicht erst fragen, oder?)

 

Danke Euch

 

Hubert

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt meines Wissens im Schloss NeuTÜRstein, wenn Du einen elektrischen Impuls brauchst, kannst Du den leicht in der Fahrertür abgreifen (innere Stofftürverkleidung ab, dahinter siehst Du den Kabelbaum), für mechanischen (Reed-Kontakt) würde ich auch mal die Heckklappe probieren, da man da leichter rankommt...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Da ich mich mit der Zentralverriegelungs Funktionsweise nicht so gut auskenne: ich muss zwei Leitungen der Blackbox (Alarmanlage) auf die zwei Steuerleitungen der Zentralverriegelung legen. Gibts für die ZV ne "zentralstelle" oder funzt das auch, wenn ich die beiden Steuerleitungen in der Fahrertüre nehme?

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die Strippen in der Fahrertür nehmen, bei mir ne graue (auf) und ne graugrüne (zu).

Musst Du halt durchmessen, welche es ist...

Hab dazu mittels der Spitze von nem Billigspannungsprüfer (so ein silberner Stift mit Pieksspitze und Krokoklemme für Masse) Löcher in die Kabel gestochen und die Klemme auf Masse geklemmt (Sitzgestell). Damit lässt sich die richtige Beschaltung leicht rausfinden...


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.