Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kane99

AZEV Alus

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

ich weiß nicht, ob schon alle die AZEV Felgen auf meinem Smart gesehen haben ??!! Hier sind ein paar Bilder: http://www.wein-espresso.de/smart/mein_smart.htm

Für diese Felgen werden ab sofort Bestellungen entgegengenommen. Verkauft werden sie exklusiv durch die Firma Reifen Bresser in Bünde. Bitte wendet Euch an Herrn Seggelmann, Tel. 05223/8022. (http://www.reifen-bresser.de)

Der Komplettpreis liegt übrigens bei 1968,-inkl. 7x15 mit 195/45 15 Reifen rundrum. Das Fahrverhalten verbessert sich um Längen.

Bei Fragen könnt Ihr auch mir eine mail schicken,

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fand die Azev Felgen auf Anhieb super. Leider gab es ja einige Probleme mit dem Tüv.

Aber ein Mustergutachten liegt ja jetzt vor und ich habe mir auch einen Satz bestellt.

 

Ich hoffe das mein Smartie bald mit den neuen "Fahrhilfen" rollt.

 

 


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich haben diese Felgen mit Reifen auch interessiert.Nur ein Gutachten gibt es nur bei der Fa.Reifen Bresser die Felgen haben so keine ABE oder Gutachten man muß sie dort kaufen.Ich könnte sie incl. Reifen für 1113,60 (fast EK.) bekommen, hätte aber dann kein Gutachten.

Ich habe daraufhin nach AZEV gemailt und um eine Erklärung gebeten (ABE Gutachten ect. Anwort nein).Ich bekam dann folgende Mail von Reifen Bresser:

Sehr geehrter Herr Schmücker,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an den AZEV-Rädern für den MCC Smart!

 

Diese Räder bekommen Sie exklusiv bei uns!

 

Wir verarbeiten hierbei 7 J 15 AZEV "A" mit der Bereifung 195/45 R 15 V Vredestein Sportrac!

Um an der Hinterachse nahe der Serieneinpreßtiefe von ET 0 zu kommen, benutzen wir hierbei

20mm Spurverbreiterungen an der Hinterachse!

Bilder von einem Smart können Sie unter www.Reifen-bresser.de sehen!

 

Und nun zum vielleicht sogar wichtigsten, die Preise:

 

Es beginnt für den kompletten Satz (Felgen mit Reifen montiert, ausgewuchtet, mit Gummiventilen

und Spurverbreiterungen) für DM 1.918,--

 

Gegen Aufpreis von DM 50,-- können Sie auch Metallventile ordern!

Weiterhin bieten wir "flache Felgendeckel" an, die Sie für DM 40,-- Aufpreis bekommen!

 

Das komplette Paket mit flachen Deckeln und Metallventilen gibt es dann jedoch für DM 1.998,--

 

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleibe

 

mit "smartem" Gruß

 

Seggelmann

Jetzt gibt es wohl unterschiedliche Preise bzgl. der Felgen+ Reifen.

Na dann, Monopol gibt es nun auch in dieser Branche.

Einen smarten Gruß

aus Bochum


einen smarten Gruß
aus Bochum
Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal zu dem Preis von den AZEV-Alurädern bei Bresser in Bünde!

Wenn man sich mal überlegt, daß die Felge allein DM 400,-- pro Stück zzgl. 16% Mwst, kostet, halte ich den Preis von Bresser für äußert fair! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es diese Räder irgendwo für kanpp DM 1.000,-- gibt! Für ein anderes Auto kostet so ein Radsatz (habe mich umgehört!!!) DM 2.000,-- und mehr! Also, den Preis von Bresser kann man nicht übertrieben nennen!Schließlich hatten die Jungs von Bresser auch die Idee für die AZEV-Räder!!!

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal zu dem Preis von den AZEV-Alurädern bei Bresser in Bünde!

Wenn man sich mal überlegt, daß die Felge allein DM 400,-- pro Stück zzgl. 16% Mwst, kostet,

halte ich den Preis von Bresser für äußert fair! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es diese Räder

irgendwo für kanpp DM 1.000,-- gibt! Für ein anderes Auto kostet so ein Radsatz (habe mich

umgehört!!!) DM 2.000,-- und mehr! Also, den Preis von Bresser kann man nicht übertrieben

nennen!Schließlich hatten die Jungs von Bresser auch die Idee für die AZEV-Räder!!!

So noch einmal zum mitschreiben 1.113,60DM zum fast EINKAUFPREIS!!!

SPONSORING betreibe ich nicht.

Im überigen hatte ich für meinen Wagen 215/45-17 von Postert Essen über einen anderen Draht statt 3079,- für 2.400,-.

Ob der Reifen Bresser gut oder weniger gut ist , ist nicht die Frage.

Ich hatte bei AZEV eine Anfrage gestartet und bekam statt von AZEV die ANTWORT von Bresser.

Einen smarten Gruß

aus Bochum

 


einen smarten Gruß
aus Bochum
Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hunter,

frag doch mal was die Sportiva Alus im EK kosten !

Im Vergleich zu Sportiva und vielen anderen Alus ist der Peis der AZEV sehr fair.

Aber wenn Du nich so viel ausgeben willst, habe gerade meine Serien Alus hier angeboten :-)

 

Gruss

racer

 


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab intensiv mit Bresser gemailt !!

Hier die original Mails:

--------------------------

Hallo!

 

Vielen Dank für die Anfrage!

 

Natürlich ist es möglich, die Räder zu versenden, außer wir sehen uns Samstag auf dem Treffen in Kassel! Dann würde ich die Räder frachtfrei mitbringen!

 

Wenn nicht, kommt für die Fracht insgesamt DM 50,-- dazu! Das heißt, wir wären insgesamt mit Metallventilen und flachen Deckeln bei der Bereifung 195/45 R 15 Vredestein Sportrac bei insgesamt DM 2.050,-- ber Nachnahme!

 

Der Preis ist incl. Steuer, incl. Spurverbreiterungen, also eigentlich allem, was dazugehört!

 

Mit smartem Gruß

 

Seggelmann

------------------------------

Hallo Daniel!

 

Wir haben eine Mustereintragung, mit der es bisher keinerlei Probleme beim TÜV gegeben hat!

 

Mit smartem Gruß

 

Stephan Seggelmann

-------------------------------

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Ich wede mir wahrscheinlich die Preus zulegen !

C ya Daniel !!!! :classic_wink:

AA-XS-20


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

also ich habe mir letzte Woche auch die Azev Alus bei Bersser bestellt. Ich glaube der Preis für die Dinger geht in Ordnung, außerdem kosten die Reifen ja auch Geld. Wenn

die TÜV Sache genauso reibungslos glappt wie das Ordern bin ich jedenfalls voll zufrieden.

Ich werde mich nochmal melden wenn die Dinger da sind (2-3 Wochen hat man mir gesagt).

MFG Lobo der seine Orginal SPORTLINE hier zum

Verkauf anbietet kretzmirco@icqmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.