Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Nbg

Unruhiger Blinker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe einen Smarty (Pure - BJ 99), und habe festgestellt das die Blinkerfrequenz unruhig ist. Also sie blinken ganz normal und plötzlich blinken sie mal 2-3 mal ganz schnell und dann wieder normal. So geht das dann immer mal mehr oder weniger oft. Das kann auf dauer schon nervig werden. Hat von euch einer auch diese Erfahrung schon machen dürfen? Und wenn ja, was habt ihr gemacht. Garantie habe ich ja nicht mehr, und das SC habe ich noch nicht gefragt.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

grüssle

Smarty :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty-Nbg am 16.11.2004 um 18:03 Uhr ]


Grüssle

Smarty-Nbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau doch einfach mal im Forum mit Hilfe der "Suche" nach (steht oben links im Bildschirm).

 

Das Thema wurde schon x-mal diskutiert.

 

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe mir das ganze mal durchgelesen. Und bei mir ist es nachdem ich es versucht habe auch so das wenn es im Auto warm ist so, das das Geräusch weg ist.

 

Nun fiel in einem der ganzen Beiträge die Variante das man das ZEE mal ausbauen soll und auf die Heizung legen soll.

 

Nun dazu 2 Fragen. :)

 

1. Wo finde ich die ZEE in meinem Smarty?

 

2. Wie lange hält diese Lösung an?

Weil das es dann nie mehr passiert kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

 

Und an diese Widerstand/Löt-Lösung traue ich mich nicht so richtig heran, da ich eigentlich nicht so der Bastel-Freak bin.

 

Grüssle

Smarty-Nbg

 


Grüssle

Smarty-Nbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Bastellösung" dir nicht so behagt, dann ist der komplette Ausbei der ZE-Einheit wahrscheinlich erst recht nicht unbedingt dein Fall....

 

Wie lange der Trick mit der Heizung vorhält, kann ich dir leider auch nicht sagen. Die ZEE mit einem Fön zu bearbeiten hat in meinem Bekanntenkreis immer nur kurzzeitig was gebracht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf. 8-)

 

Wie muß ich mir diese ZEE denn vorstellen?

Gibt es da Bilder von? Würde mir die gern mal vorher ansehen. Vielleicht bekomme ich ja dann doch "Lust" zum basteln :-D

 

Grüssle

Smarty-Nbg


Grüssle

Smarty-Nbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.