Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

gemeinsames Absmarten mit dem smart-Club Hamburg und den smart-Friends Nord am 20.11.2004

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es endlich soweit: das gemeinsame clubübergreifende Absmarten im Norden findet am 20.11.2004 statt!

 

Wir treffen uns dazu dann am Samstag ab 12:00 Uhr in Siek am Edeka-Parkplatz. Dieser ist folgendermaßen zu erreichen: von der Autobahnabfahrt „Ahrensburg“ (Ausfahrt Nummer 28-) der Autobahn 1 Hamburg – Lübeck einfach in Richtung „Siek“ bzw. „Trittau“ fahren. Kurz vor Siek befindet sich dann auf der linken Seite der Parkplatz nebst Edeka, wo wir uns dann erst zum kleinen Plausch und Klönen und anschließend zum gemeinsamen Absmarten treffen.

Es geht von dort aus auf schönen Nebenstrecken grob in Richtung Schwarzenbek nach Lauenburg und dort weiter nach Bardowick, wo wir den Nachmittag bei den größten Torten der Umgebung ausklingen lassen.

 

Damit wir etwas genauer planen können (gerade in Hinblick auf die Gaststätte) möchten wir Euch herzlich bitten, Euch unter

events@smart-club-sh.de anzumelden.

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch anmeld (auch sicherheitshalber per Mail). :) :) :)

Leider ohne meine Lütte, da sie am Samstag arbeiten muss .... :( :(

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti                    ICQ: 236618632

logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei !!!!

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich melde Veit und mich auch an. Mail ist schon raus!

 

Freuen uns schon auf Samstag!

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi und meinereiner werden auch dabei sein.

Anmeldung ist bereits raus.

 

Bis morgen Mittag also...

 

:-D :lol: :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartianer,

 

da wir mal wieder ziemlich viele Smartverrückte sein werden, bitte ich hier all diejenigen, die morgen (am Sonnabend) dabei sein werden und sich noch NICHT angemeldet haben, dieses jetzt doch bitte hier oder bei uns im smart-club-hamburg nachzuholen. Es könnte sonst sein, daß die Riesentortenstücke nicht für alle reichen. Und das wäre ja nun wirklich schade.

 

Also helft uns bei der Organisation und antwortet JETZT.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Moin und smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

es schneit zwar hier in Bremen wie Sau, aber das kann mich doch nicht abhalten, meine dicken Sommerreifen mal im Schnee auszuprobieren .....

 

smart%20im%20Schnee%2001.JPGsmart%20im%20Schnee%2002.JPG

 

Also bis gleich.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause!

 

Der "verrückte Rostocker" hier ;-)

Die Ausfahrt (absmarten) war wirklich sehr gelungen. Schöne Strecke, viele Smarties und riesen große Tortenstückchen :o :lol:

 

Euch allen noch einen schönen Abend :)

 

Euer "Hirnlos Rasender Ochse" ;-) oder wie HRO auch noch heißt :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Matze 8-)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Absmarten war super! Schöne Tour, viele Smarties, nette Leute, schönes Café!

 

Vielen Dank allen, die aktiv an der Planung dieses Events beteiligt waren!

 

Super fanden wir auch die Idee, dass der Norden gemeinsam mit seinen 3 Clubs die Saison beendet!

 

Bis hoffentlich bald mal wieder in dieser Runde

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's auch Klasse und muss mich mal besonders bei den erschienenen Mitgliedern aller Clubs / IG's dafür bedanken, dass sie trotz der teilweise widrigen Witterung den Weg dahin auf sich genommen haben.

 

Danke auch an die Orga für die kurzweilige Ausfahrt samt Erläuterungen zur Landschaft und den örtlichen Begebenheiten und Herrn Weise für die kleinen Mitbringsel.

 

imgp3638.jpg

 

Hier der Link zu den von mir gemachten Bildern.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 21.11.2004 um 11:40 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm....Chaoti...kannst du mir mal bitte die orginalen (Größe)Fotos mailen? Ich würde gerne eine größere Version von dem Bild machen! 8-)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool gemacht, so viel Zeit möchte ich auch mal haben ... 8-) .

 

Die Bilder (jedes im Schnitt 1,5 Mb groß) kannst Du gerne bekommen, aber erst am Freitag Vormittag. Bis dahin treibe ich mal in Frankfurt und Offenbach mein Unwesen ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne! die Bilder kannst du ja auf deinen FTp bzw Webspace laden! Und ich ziehe mir diese dann runter!

 

übrigens, 15 Minuten wird wohl jeder haben oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 22.11.2004 um 15:29 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jo, das war mal wieder eine tolle Ausfahrt. Das erste Mal, daß ich mein Stück "Riesentorte" über meine Camera bestellt habe (war eine megaauswahl)!

 

Peter, Dein Mitbringsel für uns alle war wieder ein High(light) :-D :)

 

Smarte Grüße

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... im wahrsten sinne des Wortes ;-) Highlight :lol:

Das Logo hängt jetzt bei mir am Rückspiegel :) *Dat-passt*

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen nochmals an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme an unserer letzten und clubübergreifenden Ausfahrt in diesem Jahr.

 

Auch uns, die wir hier diesen "Jahresabschluß" gestalten durften (Matthias, Du hast die Strecke prima ausgearbeitet und angeführt - Ralf, der Du trotz Deiner "Vollbeschäftigung" Dir die Zeit für das Vorbereitende Gespräch genommen hast - Caoti, auch Du hast die Tour so abgestimmt) hat es viel Spaß gemacht. Das Wetter war doch prima, oder? Die Landschaft unter dem Schnee hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und der Konditor hat mal wieder die höchsten Torten (derWelt?) gebacken.

 

Peter, daß Du unseren Smarties nun auch noch ein Licht hast aufgehen lassen, also wenn das man nicht der Hinweis auf ein helles ereignisreiches smartes 2005 wird. Ich freue mich schon auf das Ansmarten im nächsten Jahr, wieder mit 3 Clubs?

 

Und an alle Unersättlichen, der nächste Monatstreff kommt bestimmt (am 3. Dezember) sicherlich wieder mit einigen Neuigkeiten die noch nirgendwo zu lesen sind.

 

Smartige Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade . Wenn ich mir die Bilder anschaue bedaure ich das wir nicht dabei waren.

Aber bein Ansmarten sind wir wieder dabei .

 

:)

-----------------

devils01.jpg

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.