Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfans

smartfans.de - was tun?

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Smarties,

 

seit über einem jahr besitze ich jetzt die domain www.smartfans.de ...

 

aber irgendwie bin ich entweder nicht der typ dafür, oder ich brauche einen partner der mit mir was richtiges aus dieser domain macht...

 

daher schreibt mir einfach... entweder macht mir ein angebot, oder vielleicht habt ihr ja ne tolle idee...

 

lieben gruß timo


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also?? will einer die Domain haben?

 

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo,

da habe ich gerade ein idee :roll: ;-)

:o :o :o Bau doch mahl ein website fur smartfans :o :o :o

weswegen hattest du anders die domain gekauft :-? oder woltest du nur schnel kohle machen :-x

Smart fahrer sei einfach smart und nicht blod :-P


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

@ timo

 

Hallo Timo Kachel,

 

läuft der T-Shirt-Laden nicht so wie gedacht? :(

 

Wieviel hast Du für die Domain bezahlt, daß Du ein Angebot dafür erwartest? :-?

 

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... leider läuft der T-Shirtladen nicht...

Aber das war eher eine Schnappsidee... ich habe die Domain nicht gekauft, um mit dieser Geld zu verdiehen... ich hab mich mal mit jemanden unterhalten, und dann von ihm die Domain gekauft.

 

Auf die Idee gekommen selber eine Seite zu schreiben bin ich auch schon! Danke für den Hinweis.

Nur mittlerweile hab ich einfach nicht mehr die Zeit dazu und auch die Begeisterung verloren. Aber bei der schönen Domain, will ich jemanden anders die Möglichkeit geben!

Daher frag ich!

Ich habe damals die Domain für ca. 60 EUR gekauft... die würde ich schon gerne wieder habe... zugriffszahlen bewegen sich alleine ohne Werbung und interessantem Angebot bei 5 - 16 Besucher pro Tag. Gerne kann ich das nachweisen.

Durch den ehemaligen Besitzer ist die Domain immernoch sehr gut verlinkt, auch das kann ich nachweisen...

 

Lieben Gruß Timo


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

 

Da bietet jemand im Biete/Suche/Tausche-Forum eine smartdomain an und wird ohne umschweife auf das übelste runtergemacht.

 

Genau, mach doch selbst was draus.

Oder willst du etwa Geld dafür ( im Biete-Forum ungewöhnlich) Schließlich weiß ich, dass dein Geschäft grad nicht gut läuft und das binde ich dir auf die Nase...

 

So ein Verhalten finde ich beschämend.

Timo rechtfertigt sich euch gegenüber noch.

Jetzt könntet ihr wenigstens mit einem

“War nicht so gemeint“ rüberkommen.

 

Gruß,

Phileas


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dafür, dass du ein schönes shirt fürs forum machst und wir alle eins kaufen ... dann kommt der spaß mit sicherheit wieder zurück oder meinste nicht ?

 

;-)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ # 267 693 591

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also... die Domain hab ich immer noch... leider hab ich immernoch keine zeit mich darum zu kümmern! Hat nicht einer Lust die Domain zu übernehmen und was sinnvolles draus zu machen?

 

sooooo schelcht ist die Domain ja wirklich nicht!

 

Gruß Timo

-----------------

Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

 

 

smart-free.jpg

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.