Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreashaas

Smart Tuning - CDI !

Empfohlene Beiträge

CDI-Tuning mit 2 Möglichkeiten:

 

Entweder man verwendet eine PowerBoxen, die man selbst spielend leicht in wenigen Minuten einbauen können (plug&drive-System, d.h. einfache Steckverbindung ohne Löten und Schneiden

oder

man lässt sich einen optimierten Steuerdatensatz installieren (erhältlich ab August).

Die Box kostet DM 1890.- inkl MwSt, das Chiptuning DM 1590.- inkl. V-Max Aufhebung.

Die Leistungssteigerung liegt in beiden Fällen bei 25 PS / 30 Nm, was sich beim niedrigen gewicht des Smart sehr stark bemerkbar machen soll.

So und wer kennt die Firma....www.tachoprofi.de...

Bis dahin

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine dilletantische art für sich werbung zu machen ????????????????????

ihr solltet einen link auf euere seite schalten lassen, machen die forummacher hier sicher gerne, aber so ??

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fridolin du fritte... aber das ist keine werbung ich habe nur die antwort auf meine anfrage bei dieser firma ins formum gestellt - ist etwas ökonomischer als sich die finger wund zu schreiben...aber ich wusste nicht das jemand wie du langeweile hat und alle beiträge runtermachen wird...aber kann ja schon mal passieren...und fridolin ...augen auf im strassenverkehr jemand wie du...hat es sicher nicht leicht in der wildnis da draussen...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he he, mal langsam mit den jungen pferden.

das forum hier ist nicht der platz für sinnloses gerangel. andi, wenn man deinen beitrag so list könnte man wirklich auf die idee mit der schleichwerbung kommen. ich muß zugeben, ich hab sowohl deine private seite als auch diese tachirgendwas.de genauer angeschaut um zusammenhänge zu finden. der fridolin hat das sicherlich nicht böse gemeint. erhat ja auch nicht gewußt, daß das nur ein ergebnis deiner anfrage war.

also, erfreut euch an den smarts und laßt uns das forum wieder konstruktiv nutzen.

grüße aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.