Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

biete / Brabus faltschiebedach / so gut wie neu !!!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hat jemand interesse an einem Brabus Faltschiebedach, das dach hab ich noch die eingebaut, und fast alles ist dabei, kabel usw.

 

Wenn jemand interesse hat kann er mich ja gerne hier rüber anschreiben, bitte auch eine preisvorstellung schicken.

 

fotos kann ich gerne schicken, einfach bescheid sagen.

 

mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn "fast" alles dabei?

Lass mich wissen, was noch zusätzlich zu beschaffen ist, dann reden wir über den Preis :)

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paßt das auch für das Cabrio ;-)

 

 


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also, fast alles dabei heisst es fehlt nur die innenverkleidung am dach, sprich das helle plastik was auch im coupe ist wenn ihr ein glasdach habt, aber die kann man laut SC einzel bekommen. sonst ist alles dabei, ahja denn kleber um das das zu befestigen braucht ist auch noch, ist so ein art scheiben kleber, aber am besten fragt man da die leute von carglass.

 

mfg

 

wkuehni

 

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deinen Worten zu urteilen braucht ein QP-Fahrer mit Glasdach also nur noch Kleber?

Wem dem so ist, lass mal eine Preisvorstellung hören....

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

man braucht denn kleber und wie gesagt ich weiss nicht genau ob die alte innenverkleidung am dach passt, wenn nicht muss man die extra für ein Faltdachen beim SC kaufen, aber ich werde mich heute mal schlau machen und sag euch dann bescheid.

 

Bitte macht mir doch einfach ein angebot, was ihr dafür zahlen wollt.

 

mgf

 

wkuehni

 

PS: ihr könnt mir auch gerne eine mail schreiben : wkuehni@yahoo.de


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hier meine preisvorstellung für das Brabus Faltdach: 400 euro inkl. porto VB.

 

mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du mir schriftlich zusicherst, dass alle Teile bis auf den Kleber dabei sind und mir eine Rücknahme einräumst, sofern etwas fehlt, können wir wir verhandeln.

Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Lust nachher mit dem Dach daszustehen und irgednwelchen Teilen hinterherzurennen, die es nur im Komplettset gibt.

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete dir 330 inkl. Abholung, mehr hätte ich (und hast du ;-) ) für das Dach bei ebay auch nicht bezahlt, wenn meine Verbindung nich im entscheidenden Moment abgekackt wäre :( ....

Funktionstest setze ich mal voraus...

Und was ist mit dem Ersatzdach, was dabei war?

 

Wenn dir der "geringe" Gewinn reicht, meld dich bitte!

 

P.S. Die Innerverkleidungteile gibt's nicht mehr, hab ich mich bereits nach erkundingt, sogar Brabus hat nix mehr auf Lager, also ist da basteln angesagt.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, der Udo baut was neues ein... bin ich aber gespannt. :o

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 8)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.