Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Tuning-Hannover

Smartes Meeting in Hannover und Umgebung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren-User,

 

habe mich gestern in Hannover mit dem PorscheKiller ( Kai ) getroffen. Wir haben Ihm das Thema Chiptuning im Detail erklärt - leider hat es sehr geregnet, so dass die eine Probefahrt mit meinem CDI inkl. Chiptuning ausgefallen ist.... Aber beim nächsten Sonnenschein wird dies nachgeholt....

 

Wie sieht es denn mal mit einem Smart-Treffen in/um Hannover aus ? Kai und ich haben festgestellt, dass es in diesem Raum hier so etwas noch nicht gibt....

 

Wäre da Interesse an einer Gemeinschaft ?

 

Smarte Grüsse Lars

Smart - Tuning - Hannover

 

smart.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Tuning-Hannover am 10.11.2004 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
In kürze eröffnet in hannover-döhren das 3. office von uns --- dort werden auch unsere vorführwagen zur KOSTENLOSEN probefahrt zur verfügung stehen ! eröffnung wird anfang januar 2005 sein...

 

Na das waere doch ein Grund fuer eine Party, vielleicht hab ich bis dahin etwas an Kohle zusammengespart. ;-)

-----------------

cu *ragie#

sig.php

 

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ragie ;-)

jepp, da machen wir auf jedenfall ein "tag der offenen tür" mit sonderpreisen für ALLE smart fahrer 8-)

 

KOSTENLOSE probefahrten mit unseren tuning-smarts werden dann selbstverständlich angeboten.....

 

wir freuen uns schon auf die eröffnung.

 

 

-----------------

Smarte Grüsse Lars

Telefon 0177 - 28 94 335

www.smart-tuning-hannover.de

 

smart.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Wenn das ganze noch im November stattfindet, komme ich vielleicht mal vorbei und mache direkt eine Reportage für das Smartradio.

 

Dann kann man ja auch mal über ein Smartradio-Tuning sprechen. ;-)

 

open your mind and ears

 

logo-cs-k.jpgwinamp_48k.gif winamp_92k-mp3pro.gif mediaplayer_48k.gif

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D colo las mal steken un d wilder nicht in meinem revir hannover ist mein sende gebiet :-D:-D:-D:-D

 

also ich bin da bei

 

und kleiner tip smart-club-nds.de

 

die sind bestimmt nich abgelänt und nächsttes jahr gibt es smart@hildesheim und das ist ja so gut wie hannover

 

 

 

grüße blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

und kleiner tip smart-club-nds.de

 

Hallo!

 

Die Domain gibt es nicht mehr! Ab jetzt heißt das nur noch www.smart-club-niedersachsen.de. Aber da hat Lars ja schon geschrieben :) . Kleiner Tip noch! Es gibt auf der Seite auch ein Forum für regionale Gruppen!

 

Gruß

 

Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Primel am 21.11.2004 um 14:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr ja wist bin ich nich der mobilste also wie schauts ich würd so was ja organisiren nur dann wäre son treffen in hildesheim und nich in hannover

 

also soll oder soll ich nich

 

grüße blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Stammtissch der Hildesheimer und Hannover Smarties

 

Wenns keiner macht, dann mach ich es ……

Hab hier und in andern Smartforum gelesen, dass schon Interesse besteht, so etwas ins Leben gerufen wird.

OK, da stand zwar was von Hannover, aber da komm ich persönlich so schlecht hin also Lokation in Hildesheim.

Nach gelesenen Texten, wie z.B. wann wo wie ich bin dabei oder ich komme sofort,

dacht ich mir jetzt oder nie also 1. Treffen am Samstag, den 8.1.05, um 19.00 Uhr. Und

wo? Beim Griechen Alexandros, in 31162 Groß Düngen, Bahnhofsallee.

 

Bitte vorher, bis zum 31.12.04 anmelden, dann kann ich nämlich 1 -2 Tische bestellen.

 

Nun los, alles was dann an Stammtisch oder Event passieren soll, können wir ja dann besprechen.

 

Viele grüße Blaki

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.