Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusgh

haube vorne verkratzt. Was tun?

Empfohlene Beiträge

HI :) War so schlau und habe meine "Motorhaube" vorne mit einem Glitzi Schwanngereinigt. Nun ist alles verkratzt und Ich bekomme das mit normaler Politur nicht weg. Es Bleibt ein blasser Lack mit kleinen Kratzern.

Wer kennt einen "Lackdoctor" in Wuppertal oder Umgebung? Bekommt man das wieder original hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

HI :) War so schlau und habe meine "Motorhaube" vorne mit einem Glitzi Schwanngereinigt. Nun ist alles verkratzt und Ich bekomme das mit normaler Politur nicht weg. Es Bleibt ein blasser Lack mit kleinen Kratzern.

 

Mir ist sowas ähnliches passiert. Vielleicht kann Dir ja der Thread etwas Info bringen.

 

 

-----------------

 

spritmonitor.de

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an meinem Leasingwagen noch eine Schramme auszubessern. Hier Car-Top habe ich mir den zuständigen in München rausgesucht und Top Arbeit für recht wenig Geld bekommen. Es war eine Stoßstange zu schleifen und lackieren für 180€. Mir als Laie ist kein Ansatz bei der Lackierung aufgefallen.

 

Wenn Du Dich durchklickst gibt es auch ein Partner in Wuppertal.

 

Weiter bieten die Jungs eine "spezielle" Reinigung und Versiegelung für ca. 400€ (beim Auto mit 4 und mehr Türen) an. Soll angeblich alle Kratzer abdecken und für 2 Jahre halten. Einen speziellen Smart Preis wollte man mir noch nennen.

 

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.