Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Lokalwechsel der STK'ler

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Köln-Bickendorf!

 

So wie die Kathy ja schon geschieben hatte, haben wir uns entschlossen (die Mehrheit) das Lokal zu wechseln. Um einen Wechsel aber für alle zu einer Entscheidung zu machen hier mal 3 Vorschläge von meiner Seite.

 

Im Dezember treffen wir uns ja zum ersten mal in einem anderen Lokal und das wird das

Constantin sein, dieses ist auch das Stammlokal der Smart-Freunde-Rheinland und hat bisher nur gute Kritik erfahren.

 

Die anderen Lokale werden dann im Anschluss getestet und dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen!

 

Adresse:

 

Constantins

Neusser Str./Ecke Monheimer Str.

50735 Köln

 

Internetpräsenz vom Constantins

 

So als nächstes meine Vorschläge!

 

1. Der Monheimer Hof

Riehler Straße 231

Ecke Boltensternstraße

in Köln-Riehl

50735 Köln

 

Internetseite vom Monheimer Hof!

 

2. Alte Zollgrenze

Neusser Strasse 548

50737 Köln

 

Info's zum Lokal

 

3. gasthaus-rennbahn

Scheibenstraße 40

50737 Köln (Weidenpesch)

 

Internetseite vom Lokal an der Rennbahn!

 

So ich hoffe, ich habe nichts vergessen!:-D

 

Und noch was, wer noch Vorschläge im Raum Köln zu machen hat, immer her damit!

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 11.11.2004 um 10:42 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mohnheimer Hof sieht schon sehr gut aus und wenn man mal einen zuviel bechert kann man da auch Schlafen.

 

Würde ich für stimmen. :-D

-----------------

Gruß an alle.Michael58.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Rennbahn find ich zu teuer und zur Alten Zollgrenze habe ich keine Speisekarte gefunden....

Monheimer Hof hört sich ganz nett an, aber die Auswahl scheint nicht so groß zu sein.

Na ja, laßt es uns testen.

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre auch der "Monheimer Hof" die erste Wahl. Sieht ganz gemütlich aus und die Preise scheinen okay.

Das "Constantins" macht auf den beiden Bildern einen etwas kahlen Eindruck (kann aber täuschen) - und warum müssen wir ausgerechnet dort einkehren, wo ein anderer Smart-Club bereits sein Domizil hat?

Das "Lokal an der Rennbahn" hat zwar eine tolle Theke, ist mir aber schlicht zu teuer.

Und ich denke mal, die "Alte Zollgrenze" scheidet aus. Denn guckst du:

Freitag und Samstag abend lässt man sich hier nicht lumpen und zeigt, dass auch in Weidenpesch der Bär tanzt. Da wird die Anlage aufgedreht und bis spät in die Nacht herrscht Geselligkeit zu kölschem Liedgut. Aufmerksame Beobachter wollen an einem solchen Abend die ein oder andere Dauerpolonaise haben kreisen sehen, was gut möglich ist, denn was die Gäste verbindet, ist Brauchtum und kölsches Heimatgefühl.

Ich erinnere an den Geräuschpegel beim Campingplatz-Treff!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 08.11.2004 um 23:48 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem Begutachten der Internetseiten auch schwer für den Monheimer Hof.

Sieht wirklich nett aus. Die Preise finde ich auch OK. Auf der Karte stehen zwar keine Nudeln aber es ist auf jeden Fall was zu finden...

 

Constantins ist zwar schön aber ich geb da dem Blitzi und dem MadMike Recht.. Es ist vielleicht ein wenig ungeschickt zwei Smart-Treffen in ein Lokal zu stecken. Ich geh die dann lieber ab und zu mal besuchen und freu mich über die Abwechslung. :)

 

Ausserdem zum Zoo finde ich immer!!! (zwinker@tom)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Teleria

 

ohoh:o , ich glaube jetzt haste beim Tom aber verschissen. :-D

 

 

 

@all, es dürfen auch eigene Vorschläge eingebracht werde, wie wäre es z.B. mit dem

Gasthof ZUR LINDE :(

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 09.11.2004 um 11:20 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreunde,

 

ja, es ist schon nicht leicht ein passendes Lokal zu finden. Wir haben auch einige "ausprobiert" und sind dann mit dem "Constantin's" eine glückliche Verbindung eingegangen. Wir möchten es auch so halten, das wir uns gegenseitig im jeweiligen "Clublokal" besuchen können. Ist doch auch eine schöne Sache, wenn jeder Club was anderes bieten kann.

So weiß ich z.B. von den SFN das sie jeden Monat ein anderes Lokal für Ihr Monatstreffen auswählen - keine schlechte Idee, lernt man doch so die "Lokalitäten" besser kennen.

 

Meine Erfahrungen:

 

Der Monheimer Hof (liegt gleich bei mir um die Ecke...) hat zwar keine ausreichenden Parkplätze vor der Türe, dafür einen schönen Biergarten und einige Rahmenprogramme zu bieten. Man sitzt gemütlich, Essen gib es zu moderaten Preisen. Achtung: im Sommer rapellevoll!

 

Die Rennbahn (bzw. das dortige Lokal) mag zwar etwas teuerer sein, hat dafür hinreichende Räumlichkeiten im inneren zu bieten und nach hinten raus einen großen Biergarten. Auch hier gilt: im Sommer rapellevoll! Unschlagbar: der riesige Parkplatz!

 

Es gibt da noch eine Gastronomie an der Alteburgerstr. (ehem. Küppers Brauhaus?), dort könntet ihr nachfragen. Oder wie wäre es wenn Ihr ein richtiges kölner Brauhaus auswählt?

Ihr werdet schon das richtige finden - Kölle ist doch groß!

 

In dem Sinne!

 

 

-----------------

"Lieber nen Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@colognesmart ne das war eigentlich was gegen mich selber :) ich denke tom wird es schon verstehen...

 

@ForRoad Das DomBrauhaus ist das oder blitzi?

 

 

Liebe Grüße von Verena die sich bald endlich in Köln auskennen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2004 um 20:01 Uhr hat Teleria geschrieben:

oder blitzi?


 

Ja, Telli, kennst Dich gut aus ;-) .

 

Gruß BLITZI :)

(der gegen einen Lokalwechsel ist :-x )


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwischt...

 

Du sitzt doch bestimmt wieder vorm Rechner und bist am Arbeiten und isst die Schokolade die du mir mitgebracht hast ;-)

 

Ich habe sie heute in den Vorlesungen schmerzlich vermisst...

 

@colognesmart:

Du hast doch was gesagt von wegen man kann in der Nähe vom Monheimer Hof trotzdem ganz gut Parken oder? Dann wäre das Parkplatzproblem ja kein wirkliches Problem mehr

 

 

Eins muss man der Linde ja zu Gute halten. Sie haben sich zumindest die letzten 2 mal angestrengt..

Davor fand ich es wirklich richtig übelst schlecht, aber sie sind tatsächlich auf dem Weg der Besserung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für den Monheimer Hof.

 

Ich fahr einfach Telli bis zum Zoo hinterher ;-) und bis zum Restaurant find ich bestimmt dann auch noch !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt sich alle die sich dazu geäussert haben mehr oder weniger für den Monheimer Hof begeistern lassen, ist es dann nicht vielleicht sinnvoll das Dezember-Treffen da zu machen?

Das Constantins kennen ja sowieso schon recht viele?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Ollie: Das ist ein Geiler Vorschlag! Der hat nur einen Haken, Lichters Oldiethek ist bis Mitte nächsten Jahres ausgebucht!:-P

 

@Teleria: Na nun mal langsam, wir wollen ja nicht die anderen Vorschläge ausser Acht lassen!:o

 

@Torti: Alter, Kopf hoch, wird schon wieder!;-)

 

@all: hier noch ein Vorschlag meinerseits und der ist wirklich g ut!

 

Ristorante Pizzeria

La Goccia

Weiler Weg 1

Köln Volkhoven

 

und hier die Speisekarte zum mitnehmen mal eben in gescannter Fassung!

 

Aussenhülle

Innenteil

 

Parkplatz ist vorhanden, Gartenterrasse und die Preise und Speisen sind ok!

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 10.11.2004 um 17:27 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die anderen doch gar nicht ausser acht lassen ganz im Gegenteil ;-)

 

Du hattest nur vorgeschlagen im Dezember das Constantins zu testen und unter Betracht der bisherigen Beiträge halte ich das Monheimer für den ersten "Testtermin" geeigneter :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl in nächster zeit auch zu keinen Treffen kommen

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kathy torti waldschrat

was ist los mit euch warum wollt Ihr nicht mehr kommen? :-?

-----------------

Gruß an alle.Michael58.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny ! Torti !

 

Was ist los ? Kommt ihr nicht mehr, weil wir das Lokal wechseln wollen ? :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und werden hier bitte nicht weiter erörtert

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch editiert!

 

Aber Streunende Hunde tuen es trotzdem immer wieder.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Husumer am 12.11.2004 um 11:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.