Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Derk

Neue H4 sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da das Abblendlicht etwas funzelig ist, dachte ich mir, man könnte doch zumindest diese Halogenbirnen da reinschrauben, die von z.b. Phillips mit dem weissen licht, das zumindest subjektiv heller wirk.

hat das schon jemand gemacht?

lohnt sich das, oder geb ich da 20 DM zu viel aus?

Gruß, Derk

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab in meinen Scenic (ich werde mir 2001 nach der Modellpflege mit ESP und Fahrwerkskomfortverbesserung einen Smartie kaufen) diese H4 Birnen vor ca. 2 Jahren eingebaut. Ist wirklich deutlich heller. Man sieht es deutlich, wenn man nur eine Brine auswechselt und nachts das Auto mal von vorne anguckt. Nachteil die Dinger haben beide nur ca. 1 Jahr gehalten. Normale H4 halten bei mir ca. 4 - 5 Jahre. Wenn man aber viel nachts fährt, ist ein Austausch auf jeden Fall zu empfehlen. Bei Dunkelheit und Nässe steht man auf Landstraßen manchmal wirklich völlig im Dunkeln...Schick mir doch bitte ne kleine e-mail wenn du es ausprobiert hast..

Gruß Daniel


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derk,

habe die Bosch "Blue Xenon" reingemacht - sie geben nicht wie man vom Namen her glauben sollte blaues, sondern absolut weisses Licht ab. Deutlich heller als die Original H4!

Gruß aus Mainhatten,

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.