Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

smart-Club Schleswig-Holstein fährt Go-Kart am 14.11.2004

Empfohlene Beiträge

Liebe Clubmitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte, Sympathisanten, smart-Fahrer, Hobby-Schumis und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt 

 

Wir vom smart-Club Schleswig-Holstein wollen am Sonntag, den 14.11.2004 nachmittags auf der Indoor-Go-Kartbahn in Rellingen die „Fetzen“ fliegen lassen.

Wir haben dazu eine Bahn in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr reserviert.

In dieser Zeit können wir jeweils 2 komplette Rennen bestreiten mit 10 min Qualifikation und anschließend 20 min Rennen. Der Preis dafür beträgt 21,00 € pro Fahrer.

Da wir mindestens pro Rennen 8 Personen, maximal aber 12 Personen sein müssen / dürfen benötigen wir unbedingt eine schriftliche und verbindliche Meldung unter

events@smart-club-sh.de, damit wir bei Bedarf noch rechtzeitig die Reservierung der Bahn noch verlängern oder bei weniger Interesse verkürzen können.

 

Wir werden uns dann am Sonntag ab 15:30 Uhr in der Kart-Bahn treffen. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und auch noch mehr Informationen zur Bahn findet Ihr unter

www.kart-o-mania-hamburg.de.

 

Der Anmeldeschluss ist bereits Freitag, der 05.11.2004 um 12:00 Uhr. Bitte bis dahin die Anmeldungen bzw. Interessenbekundungen an die oben genannte Mailadresse schicken.

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 31.10.2004 um 17:40 Uhr ]


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei :-D

 

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 02.11.2004 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suppi, kommst du alleine oder mit deiner Frau ???

*riesigfreu*

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen auch aber nur zum zuschauen !!!

 

-----------------

60.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ela,

 

ich fahre alleine, und bleib ein paar tage zum

arbeiten 8-) bei euch im norden.

:-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Lütte dabei ist darf ich natürlich auch nicht fehlen :) :) :) .

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathias_J

wolltet ihr nicht auch mit kommen ????

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

viel Spass am Sonntag.

Wir sind bei einem WoMo treffen und können nicht dabei sein, bin schon lange kein Kart mehr gefahren währe sicher lustig.

Gruß Jürgen

 

-----------------

unser Smarty kommt überall mit hin !!

kro-1-kl2.jpg

 


unser Smarty kommt überall mit hin !!

kro-1-kl2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoch schups, *riesenfreuaufsonntag* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 6 Stunden und dann lassen wir die Sau raus :-D :-D :-D .

 

PS: wer mag kann auch noch kurzfristig dabei sein, da doch noch ein paar Plätzchen frei sind.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti                    ICQ: 236618632

logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gleich 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :) :-D

-----------------

60.gif

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch da. Aber in der Gruppe von 14 - 15 Uhr. Betriebsweihnachtsfeier. Wir saßen da noch bis 16:20 Uhr. Also hab ich Euch noch fahren sehen. Auch die smarts auf dem Parkplatz habe ich bewundern können. Es standen da aber nur ein paar rum. Der von chaoti war nicht zu übersehen. Und wer hat nun gewonnen ?

 

Gruß

 

TinTin

 

schnellste Runde: 34.270 im Kart Nr. 9

und das beim ersten Mal im Kart


"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

in der ersten Runde mit Kart Nr. 18 habe ich mich gegen 9 Weitere durchsetzen können bei ca. 33,irgendwas ....

 

Beim zweiten Rennen ging es dann "Dank" des "Hoppelkarts" Nr. 10 nur noch auf den 6.Platz (von sieben :-D :-D ). Den ersten Platz hatte dann da der Heiderocker gemacht.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti                    ICQ: 236618632

logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

 

hoho war das ne Gaudi!

Wäre im ersten Rennen nicht drei mal mein Kart schrott gegangen wäre Chaoti auch beim ersten Rennen nicht erster geworden :-P !

Aber anscheinend bekomme ich alles kaputt was vier Reifen und nen Motor hat :-D

Naja beim zweiten hatte ich dann nen super Kart. Aber Chaoti hatte dann ne ganz schöne Krücke ( die ich auch mal fahren musste) und von daher konnte ich mich mit meinen paaaar Kilo mehr auf den Rippen gegen ihn durchsetzten :)

 

Bis denne

 

 

-----------------

 

auto-web.gif

 

spritmonitor.de

 

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.