Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus

Fahrwerksanpassung mit Breitreifen?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir nächstes Jahr schöne breite Reifen für meinen Kleinen zulegen. In unserem SC sind "nur" Brabus erhältlich, die mir zwar sehr gut gefallen, aber ein bisschen teuer sind. Bis nächsten Frühling gibt es bestimmt eine viel grössere Auswahl an Leichtmetallrädern, die ich über meinen bisherigen Reifenhändler beziehen könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich breite Räder selber montieren kann. Ich habe gehört, man müsse vorne den Federweg reduzieren und den Frontspoiler anpassen. Weiss jemand genaueres darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den frontspoiler mußt du nur ändern wenn du den von brabus hast. ich selbst fahre 195 brabus und bei mir waren beim kaufpreis die montage der räder und der federwegbegrenzer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm???

also es ist ja nun nicht ersichtlich in welcher wuchtigen kategorie ihr hier von "schönen breitreifen" reden wollt, aber so im vertrauen- die räder die auch nur so halbwegs passend dimensioniert und original für den jeweiligen smart zugelassen wären bedürfen nicht wirklich gravierenden eingriffen.

 

abgesehen dessen sind dies sicher leistungskiller ohne ende, wenn es nur um show geht könnt ihr auch draufschrauben was geht denn dann steht die kiste eh nur noch im vorgarten *ggg

 

also ich habe an einem wirklich sehr gut dimensionierten ultimate style mit ordentlich und zusätzlicher leistung sogar räder auf das maß des normalen brabus runterdimensioniert. das ganze hat nochmal einen schub bumms mehr gebracht und sieht sicher nicht schlecht aus. vor allem fährt es sich auch gut. was soll der quatsch dann einer ??? möhre die eh schon schleppend perfomance hat riesen rennwagenräder zu montieren welche zudem streifen oder absolut nicht zum rest passen ??

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm der ist von 1999 ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :-D

aber alle ´jahre wieder....

 

 

:cry: :cry: :cry:

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.