Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hyperventi

Warntöne- wieso das?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab´s net in der Bedienungsanleitung gefunden.

Als ich heute morgen meine Kugel startete und rückwärts aus der Garage fuhr, ging ein akustisches Signal los ( piep piep piep) und das mehrmals. Die Anzeigen waren normal.

- NEIN- war net mein Handy

- NEIN- hab keine Wellensittichzucht in der Garage :-D

 

Meine Kugel ist ein Benziner Bj 99.

Kann das eine Warnanzeige für Glatteis sein? Hatten nämlich Frost...

 

Gruß, hyp

-----------------

... ich darf das :-)

 


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das bis jetzt immer ignoriert, aber wenn jemand weiß was das soll, würd´s mich auch interessieren.

 

Kommt auf jeden Fall immer beim Rückwärtsfahren :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minigarage- Türen beim Rausfahren immer zu :-D Ne- hab ich auch mal kurz gedacht- aber hab sie definitiv zu gehabt.

-----------------

... ich darf das :-)

 


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also net jo nicht richtig zu- sonder jo- richtig zu ( ich red einen schei.... ) :)

 

 


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird das wohl vermutlich nicht unbedingt was mit Selbstzerstörung oder Motorschaden zu tun haben?!?

-----------------

... ich darf das :-)

 


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du n'Cabrio? Dach nicht ganz zu?

 

Kam das zum ersten Mal vor?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Birne in den Rückfahrscheinwerfer mit Piep-Ton verbaut? :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine mauschen vielleicht :o 8-) :lol: ;-) :roll:

 

 


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mesh- ist (leider) eine Limusine :-D

 

... ihr seid ja richig kreativ :-P

 

werd das Piepen mal im Auge behalten und schauen, ob irgendwas zutrifft ( auch die blöde Katze des Nachbarn, da bekomm ich dann " Bodcount Alarm" :-D )

Bleibt das Piepen, werd ich wohl mal zum SC tapern und euch dann Mitteilung machen.

 

-----------------

... ich darf das :)

 

 

-----------------

... ich darf das :-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von hyperventi am 27.10.2004 um 20:16 Uhr ]


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner piept, wenn er kurz (und ich meine kurz) warten mußte zwischen Öffnen und Starten. So als wär die Wegfahrsperre wieder aktiv. Aber starten tut er dann doch, der Bachel. Anfangs habe ich immer nochmal den Knopf fürs Öffnene gedrückt, mittlerweile kann er mich mal. Schließlich rumpelt er ja dann los. Aber Hauptsache, es piept.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da hat jemand einen Rückfahrwarner eingebaut.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s. Der Türgriff der Fahrertür aussen klemmte. Nach dem Ziehen zum Türöffnen glitt er nur sehr langsam, oder garnicht zurück- deshalb gab es die Warntöne, da die Verriegelung der Tür nicht richtig zugegriffen hat, obwohl die Tür normal verschlossen war.

 

Smartypercy- du hast also richtig gelegen. :)

-----------------

... ich darf das :-)

 


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Dieter liegt oft richtig....... ;-) ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal: immer wenn ich in eine Kurve gefahren bin, hat´s gepiept!

 

Ich war schon ganz verzweifel auf dem Weg zu SC, bis ich bemerkte, dass meine Tür nicht 100% zu war....

 

:-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verriegelung der Heckklappe war defekt. Nach der Reparatur war auch der Warnton weg.

 

Vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge.

 

Gruß, Diana


... ich darf das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.