Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

Tja, nun heisst es Abschied nehmen ...

Empfohlene Beiträge

... Ich habe meine Kugel, welche mir seit Sommer 2000 stets gute Dienste geleistet hat letzte Woche verkauft.

 

:cry:

 

Es ging nun wirklich nicht mehr. Bei 2 Kindern ist der Smart einfach zu klein geworden und musste einer gebrauchten A-Klasse weichen.

 

Tja, ich werde schon mal von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen, weil ich hier viel Hilfe und Tips gefunden habe. Am besten gefielen mir nun dann doch die Off-Topic Beiträge, welche immernoch sehr unterhaltsam sind....

 

so long Euch noch viel Spaß mit der besten Kugel die man sich geben kann....

 

Gruß

Andreas 8-)


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber Du wirst wiederkommen! :)

Einmal smart-verstrahlt bist nimmer heilbar.

 

Viel Spaß mit der A-Klasse.

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagtemal.. warum hat der smart so viel mit der A-Klasse zu tun? Viele Leute fahren beide Autos, oder der eine wechselt von einem zum anderen Auto... warum??? ;-)

 

 

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

 

auslieferungvornesmall.jpg

Smart44: Der Countdown läuft...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 26.10.2004 um 18:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2004 um 18:39 Uhr hat Bushwacker geschrieben:
Sagtemal.. warum hat der smart so viel mit der A-Klasse zu tun? Viele Leute fahren beide Autos, oder der eine wechselt von einem zum anderen Auto... warum???

Gleichteile bei Mercedes-Benz, dann ist der Entzug nicht so schlimm. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja!

 

Ich bin 2m groß!

Raumwunder Smart ist halt durch nicht viel zu ersetzen, Astra scheidet aus, weil OPEL, Golf finde ich die Sitzposition nicht so doll. Alternativen mit Platzangebot für 2m Personen sind rar, daher A-Klasse!

 

Gruß

Andreas

-----------------

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der A-Klasse. Ist ja auch n schönes Wägelchen. In ein paar Jahren können ja Deine Kinder auch Autofahr'n, und spätestens dann gibts wieder smart's bei Euch.. :-D :roll: ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ein 44 war uns zu teuer. Zumal der 2. Wagen ersetzt werden sollte, haben wir eine A-Klasse gesucht (und gefunden) den wir bar bezahlen konnten.

 

Man soll sich den A**** nicht größer machen als er ist!

 

Gruß

Andreas

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil smart und a klasse die typischen daimler mitarbeiter autos sind *g* (neben c und e klasse *g*)

 

auch von mir aus viel spaß mit der a klasse

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.